Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Du meinst Schoenis Klampfe, oder?sehr geiler Sound @TE. Was ist es für ne Klampfe?
...
Im Vid von VJ dürften das (polnische) Mayones sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Schoenis Klampfe, oder?sehr geiler Sound @TE. Was ist es für ne Klampfe?
...
neee... außerdem schwingen tiefe saiten einfach länger. zudem kann man tiefe Klampfen deutlich einfacher mixen und recorden Palm muting geht da super gut. hörste doch. kann ja auch auf meinem bass Palm muten...
Hallo alle zusammen,
hab mir in meinem Wahnsinn ne 8-Saiter Gitarre zugelegt und experimentiere da gerade mit rum.
Die RIffs sind noch was aneinandnergeklebt, aber ist ja auch nur ne Skizze ist der Gitarrensound transparent und brutal genug? Das ist nicht so ganz einfach die Balance zu finden.
Irgendwelche Riffs zu gebrauchen?
Achso, Bass ist noch keiner dabei Und wenn jemand Bock hat da so n paar Elektronikspielereien beizusteuern ruhig melden!
Also du nutzt ReAmping ja? Welche Plugs?
Es kommt ja gerade der X50 V2 von TSE raus. Dieses Demo vom X50 V1 hat mich ja ziemlich beeindruckt. Glaube aber da sind die Mischer-Fähigkeiten wichtiger als das richtige Amp-Plugin:
http://soundcloud.com/30secrets/devastate
Link zu deinem rar ist übrigens tot, Error 404.