oberheim ist müde!?!

canay

canay

Registriert
13.05.04
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
96
hallo alle miteinander,

habe ein problem mit meinem alten "oberheim matrix 6 [g=211]Rack[/g]"
vor zwei tagen hat er einfach die augen zugemacht und gib keinen muggs mehr..
hat jemand von euch erfahrung mit diesem gerät? kann das ne pufferbatterie sein oder wie könnte ich das problem beheben?
hab schon gegooglt und nix wirklich passendes gefunden..hmm
 
Netzteil kaputt?? Wenn der nicht mal mehr angeht...
 
nee geht schon an, also irgendwie macht des display komische zeichen sieht fast wie ein "@" aus und dieses ist dann komplett übers gesamte display verteilt und manchmal gehts display auch weg also ist kurz an und gleich wieder aus...habn nen bissl respekt den auseinander zu nehmen und vielleicht noch mehr schaden anzurichten...

danke dir aber das du geantwortest hast...entweder hat das ding hier keiner oder keiner hat ne idee...
 
Hatte ich vor 10 Jahren auch mal mit meinem 6R. Da gibt es irgend einen "Affengriff" beim Einschalten, der resettet die Maschine. Mußt mal googeln, ob Du was findest.
 
Das nenn ich mal ne ansage, vielen dank!
schau gleich mal nach..
 
Halt mal die Store-Taste beim Anschalten gedrückt!
 
Einen Factory Reset hatte ich auch im Kopf um den wieder zu "ordnen"... :)
 
würdes am liebsten gleich testen, sitz nur leider grad auf arbeit...werd sofort berichten sobald ich getestet hab!!

die alden kisten, mannomann-die klingen aber auch geil!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben