oBEATz sinniert über Seide...

schöner track.....nicht meine musik,aber schön!

Endlich mal wieder einen Ope, schwups in den Ordner:D
Deutsch steht Dir gut, mach ruhig weiter so.
Sach mal, ist das Ding nur mono?
Hab da mal stereo raus gemacht:D
Trifft wie immer meinen Geschmack, freu mich auf mehr.

Gruß
Gerd

Hey, wieso hast Du Probleme in Deutsch, klingt doch gelungen,
wie schafft ihr das nur mit den Lyrics, ich krieg da nix hin!
Gefällt! :)

Ich sachs mal so...

Das ist seit langem mal wieder etwas aus dem Feedbackbereich, das ich laut

hören darf (ohne Kopfhörer) ohne das meine Frau angeekelt dreinblickt und

mir zu verstehen gibt, ich solle doch besser die Stöpsel ins Ohr drücken :D

Und das ist durchaus als Kompliment zu verstehen, meine Frau hat nämlich voll

Ahnung, ey !

Mich persönlich erinnerts etwas an Stoppok, passt mir gut !

Und Deutsch scheint doch irgendwie Deine Muttersprache zu sein, warum dann

nicht singen ?

Gruss vom bruce

Musik, Text und Umsetzung: Prädikat wertvoll. :)

Mir gefällt an Deinen Stücken die Schlichtheit der Präsentation in Kombination mit ausgefeilten Texten und Melodien.

Ciao,
Steffen

Also erst mal...geil gespielt...
Also ich weiss nich...Stimme teilweise , like Udo Lindenberg (als Kompliment gemeint :))
Guter klarer Sound , auch wenn mir ein wenig [g=118]Bass[/g] in der Git. fehlt.
MfG Chris

Hi!

Schön, mal wieder ein Stück von Dir zu hören. :)

Gefällt mir ... was sonst? ;)

Joa da ist er ja mal endlich wieder der virtueller Sänger aus ner anderen Welt.Grins.Der Song gefällt mir gut sehr viel gefühl,sehr gut.Echt klasse grüsse funkyp

hällisch :D
was hast du nur die ganze zeit gemacht... so lange nix mehr gehört von dir. aber vielleicht ist das ja auch nur deine taktik. je länger du nichts mehr ins [g=94]feedback[/g] stellst, umso mehr freuen wir uns drüber, wenn dann endlich wieder was kommt und überschütten dich mit lobhudeleien ;-)

naja, hat geklappt...

Moin!

Da staun ich ja doch Bauklötze! Die ersten Reaktionen, die ich zu dem Song bekommen hatte waren in etwa solche:

"Seide hält wohl warm!"
"Deine englischen Songs gefallen mir besser!"

Ok, ich bastel mal weiter. Da zeichnet sich grad was ab!

peace & noise
Ope

ich liege dir zu füßen ope!

200 punkte und keines weniger - you've got the blues bro'

.....gleich mal ne neue greatest hits obeatz [g=420]cd[/g] brennnnnnnnnnnn ;)

oBEATz schrieb:

Die ersten Reaktionen, die ich zu dem Song bekommen hatte waren in etwa solche:

"Deine englischen Songs gefallen mir besser!"

peace & noise
Ope

das liegt wohl weniger am Text als am vielleicht mehr oder weniger unspektakulären drum herum....lange Instrumentalpassagen oder relativ anspruchsvolle Harmonien zum Beispiel.

Ich weiss nicht wen du gefragt hast aber das waren sicherlich Nichtmusiker oder?

Denn so gesehen wär mir der Song zu unspektakulär. Von der Instrumentierung hauptsächlich. Der Text geht für mich völlig in Ordnung ich seh da nix was daran negativ sein sollte im Gegenteil.

Hi,

Gut!

Das ist so trocken wie in der Wueste hier.

Und genau so passen Sound, Text, Aussage in dem Titel zusammen!

Keine Schnoerkel und keine Entschuldigungen, das geht direkt in die Magengrube. ( oder direkt aufs Auge wie man will )

Das Einzige, was ich beim Git Sound ( bis auf die Refrains ) vemisse: Ein wenig mehr "Bauch" im Ton.

Gruss, Pete.

Hi

... lass dir nix erzählen ... Text und Musik bilden eine Einheit... beides ist sehr ausgeschlafen ... berührt mich..

Weiter so..

Gruss, KAsimiruslav

Sehr schöne Stimme, Gänsehautfeeling pur. Respekt ;)

Ein Mann, eine [g=422]Gitarre[/g], ein Take. So mag ich meine Ope-Songs. Schön, dass du auch endlich mal wieder was Neues am Start hast! Hier ist alles supi: Toll gespielt, gesungen, aufgenommen. Alles perfekt. Und wieder denke ich mir, dass es voll unfair ist wie ungleichmäßig manchmal die Talente verteilt werden. Alda, du musst ein Star werden mit deinen Fähigkeiten! Eine Alternative seh ich ansonsten für dich nicht. :)

Soviel zur objektiven Bewertung.
Jetzt kommt meine subjektive und daher eher unwichtige Meinung. :D

Mir ists zu simpel von der Melodie her und ausserdem beißt sich Blues mit deutschsprachigem Gesang in meiner engstirnigen, kleinen Welt. Ausserdem ist mir der Klang des Liedes etwas zu spitz und wirkt daher etwas kalt. Blues verbinde ich aber immer mit Wärme...naja. Toll hingegen finde ich die stofflichen Wortspiele: "FADENscheinig", "LEINE ziehen". Da jauchzt der textile Gestalter in mir freudig auf. So mag ich das. ;)

Bis dann!
Daniel

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der Song Gefällt gerade durch seine Schlichtheit und die o.g. Kälte im Sound passt wie die Faust aufs Auge zu Text und Stimmung.
Könnte mir den Song Song aber auch im Bandarrangement vorstellen.
Nich hat es ein bischen an Selig erinnert.

Gruß Biko

@Souljacker

... wer sagt eigentlich, dass das Blues ist ..könnte man doch auch als kehligen Folksong klassifizieren ... oder souligen Slowrock ...oder... oder...ich finde das ist ganz klar - Obeatz...
:D

Gruss, Kasimiruslav

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben