ansatheus
- Reaktionen
- 39
Eventuell kan sich der eine oder andere noch daran erinnern: oBEATz hat vor längerem mal so'n etwas schrägeres Gitarren-Instrumental zu Gehör gebracht, an dem sich der eine und andere dran versucht hat, so auch meinereiner. Irgendwann kam dann überraschenderweise 'ne Mail von eljaywe mit dem Teil - Singsang, Drum, Baß und mein Gezuppe drauf, bei mir an. Gut, das Ding kurzerhand aufgebohrt und dann mal schauen ... das tun wir mittlerweise schon mehrere Monate. Ich dachte mir, vielleicht sollte man das Ergebnis mal zu Gehör bringen, bevor's in Vergessenheit gerät, denn irgendwie steht das Ding momentan still. Geplant war ja, daß da richtiger [g=118]Bass[/g] und ein richtiges Drumset druntergelegt werden und alles nochmal neu in den Mix geht, befürchte aber, daß das eher länger dauern wird, wenn überhaupt.
Also sei hiermit momentan ein Strich drunter gezogen und ins Archiv verschoben, zumal der Urlaub vor der Tür steht und alles "raus muß".
Dennoch sind Anregungen willkommen, weil, es ist ja bei weitem nicht perfekt; und man kann immer nur dazulernen.
-> Seaside
mfg ansa
Also sei hiermit momentan ein Strich drunter gezogen und ins Archiv verschoben, zumal der Urlaub vor der Tür steht und alles "raus muß".
Dennoch sind Anregungen willkommen, weil, es ist ja bei weitem nicht perfekt; und man kann immer nur dazulernen.
-> Seaside
mfg ansa