oBEATz sucht Keys/Käseorgel für Song

Ein Klavier, das "rotzig" klingt? Schmein, bei 'ner Orjel kann ich mir das ja vorstellen...
Zerre auf's Rhodes meint er.

Ich habe eben das Rhodes mal eine [g=338]Oktave[/g] tiefer gespielt, damit es mehr "rotzt" und der Verzerrer besser hörbar wird, allerdings beißt es sich dann arg mit der Gitarre.

Hi,

die Gitarre ist auch komplett ohne EQ bisher - da kann ich zugunsten des EPianos noch'n Pfund abspecken.

Jepp, [g=338]Oktave[/g] tiefer und mehr Drive. Das macht neugierig!
Vielleicht sollten wir das per PM weiterspinnen und nicht den ganzen thread damit vollspammen... bin nicht sicher, ab das für "Aussenstehende" so interessant ist.

Stefan

Hi.

Finde die Versionen mit den Keys zwar sehr interessant, weil auch unterschiedlich interpretiert.

Ich bin trotzdem froh, daß ich die ersten Versionen des Tunes gespeichert habe, den diese Versionen gefallen mir einfach wesentlich besser, da passt einfach alles und mehr brauch es imo nicht.

Liebe Grüße

Marco

@marco: wörd :)

mir ist aber der gedanke gekommen, dass eine schöne harp eventuell das "ein mann und eine klampfe feeling" nicht so unterbrechen würde :)

die keyboard variationen die bisher gemacht wurden sind aber grundsätzlich schön dezent und mit dem richtigen feeling eingespielt worden :)

edit: ope, nettes avatar :)

sehr geiler song! da würde ich mich glatt auch mal dran probieren... :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben