oBEATz' neue Baustelle

oBEATz

oBEATz

Reaktionen
35
Tach,

hab nochmal was zurechtgedudelt. Der Text nutzt sich irgendwie ab, oder?

Guiding Light

Vielleicht kann ja jemand was dazu trommeln oder klackern, chickenshaken oder wat ;)
Stefan

Hi Stefan

Schön, schön, gefällt mir gut, da ließe sich ne Menge raus machen.
Mit dem Text hast Du recht, da ist einiges zuviel drin, könnte spartanischer sein.
Vieleicht den Aufbau nochmal überdenken.

Gruß

BLUE-S-MAN

Hi Stefan,

stimme da dem Bluesman zu, das "Guiding Light" wird mit der Zeit zu penetrant. Ich hatte da auch gerade ein lustiges Erlebnis: du singst aus den Boxen zum wiederholten Male "be my guiding light", mein Chef kommt rein, ich schalte die Boxen stumm, er erzählt mir was und geht wieder raus, ich mach die Boxen wieder an, und du singst immer noch "be my guiding light" :D

Schönes Gitarrenspiel übrigens. Ich finde, das hat eine schöne Stimmung, dein Gesang ist wieder sehr angenehm, und ich bin gespannt, wie du den Song entwickelst. Im übrigen denke ich, 70% stehen ohnehin schon. Es ist eigentlich eher noch das "etwas finden" und bißchen sanfte Variation suchen - und schon packe ich wieder einen neuen Song in meinen Obeatz-Ordner. :)

Grüße

Lutz

Hi Stefan,

der Text wäre für mich so OK, wenn es instrumental ein bisschen mehr Abwechslung gäbe (na, drum hast Du's ja auch hier reingestellt ;) ). Spontan könnte ich mir gut Percussion dazu vorstellen (Salsa oder sowas in der Richtung). Ein [g=118]Bass[/g] würde mir auch gut gefallen.

Grüße
VBA

ich weiß das hört sich etwas nach nörgeln an.. aber die [g=422]gitarre[/g] könnte etwas weniger klempern... das gescheppere geht einem auch etwas auf den wecker nach der zeit... das kriegst du sicher ohne so viel scheppern auch hin ;)

und ja der ref nutzt sich etwas sehr ab :D es wirkt nach nem 2ten mal hören so als ob du nur das singst :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben