octay
warum muss ich immer an Musik denken wenn ich hier texte sehe? egal, mir gefaellts weils ein drittel der Menschheit genauso geht scheiss ich mal aus m kopf heraus (nehme ich an)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ne, dieser Begriff ist schon vergeben, und zwar eher auf der Loser-Seite.Ihr überseht alle, was ich meine: "vom Leben gefickt " kann sich ja durchaus schlecht, aber auch sehr gut anfühlen. Je nach dem, wie der Fick war. - Diesen Wortspaß gönne ich mir gegen der Rest der Welt.
warum muss ich immer an Musik denken wenn ich hier texte sehe? egal, mir gefaellts weils ein drittel der Menschheit genauso geht scheiss ich mal aus m kopf heraus (nehme ich an)
Ich fand mich unmittelbar nach deiner Aufgabenstellung auf "schülerhilfe.de" vor einer laaaangen Liste all dieser poetischen Stilmittel mit Erklärungsversuchen und angeblichen Beispielen und bin nach wenigen Minuten vor dem Bildschirm eingenickt.Endlich hatten NO-GOs ihren Schrecken verloren, haben sich in die reizvolle Möglichkeit verwandelt, umschreibend Anspielungen, Metaphern, Synoyme, Antonyme, Antithesen, Metonymie, Syneckdoche, Euphemie, Neologismen, Klimax, Antiklimax, Litodes...usw ( ) zu kreieren.
Ich finde auch, dass Wörter frei sein müssen, nur sehe ich Musik nicht als Grenze dafür. Ist die Grenze nicht eher Musik und Wort nicht in Einklang bringen zu können?Ich finde, das vollkommene Wort muss völlig frei sein, es darf nicht eingeengt
Ist die Grenze nicht eher Musik und Wort nicht in Einklang bringen zu können?
Nicht die "Besten" werden es schaffen, sondern die mit der höchsten Frustrationstoleranz".
Passt doch prima zur Kommunikationsbereitschaft
immer wieder
Bei manchen Sounds höre ich Reminiszenzen an Peter Green's Fleetwood Mac, bei den Harmoniewendungen mitunter Anklänge an "First we take Manhatten". Das finde ich sehr nett..dachte da an Musik
wahrlich schwierig ein lang gezogenes Vermählt nicht nach Schaf klingen zu lassen. Dann lieber kurz oder ein anderes Wort?Die Betonung muss man sehr sehr lang ziehen, damit es nach Harmonie klingt
Schülerhilfe hat mich nicht intellektuell überfordert, sondern mir durch die ungelenke Bräsigkeit der Vermittlung geholfen, mich wieder als Schüler zu fühlen. Und schwupps verschluckte mich ein traumloser Schlaf@rho Tja... "Schülerhilfe" scheint dich also noch zu überfordern... hm...Versuchs mal mit "wortwuchs"