Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...gestern neue drumsticks angekommen, heute den ersten geschrottet - ist mir in ca. 10 Jahren am edrum nie passiert. Die Laune stimmt also schonmal...
YUp, diese sind defo softcore...^^Du brauchst Hardcore drumsticks.
...ok, aber auch nen Schuh-Fetisch? Wo soll ich den jetzt so schnell herkriegen..?^^
Sagt der, der in seinem Song hier zwanzig Riffs zwei mal wiederholt.
Mal gucken, wie lange ist denn noch? Ich muss ja auch noch nen Text schreiben und eingröhlen. Im Refrain gibt's auf jeden Fall ein fettes "Oooohoooo", aber mehr weiß ich noch nichtMehr Gain rein, dann steht dein Song! Kannste gleich nen zweiten machen.
wie lange ist denn noch?
...bisschen tweaking und bist hier :WTF? Was machst du dir für ne Mühe? Das ist Hardcore-Punk, ein Riff, zwanzig mal wiederholt, fertig ist der Song.
Okay:
Anhang anzeigen 139704
Klingt cool, kannte ich bisher gar nicht....bisschen tweaking und bist hier :
Was ist denn das für eine blöde Ausrede? Ich kenne da nen Internetladen (sogar zwei), da kannste dir innerhalb von 1-2 Werktagen einen neuen Stick kaufen....ich geb schon auf, bevor ich richtig angefangen habe. Mit nur einem Stick is schlecht im Streetfight.
Nur zur Sicherheit, damit ich nicht disqualifiziert werde: Ich bin gerade dabei, den Text zu schreiben. Wenn ich Bandnamen als Hommage im Song benutze, die weder aus New York, noch aus GB oder DE kommen, die man aber ziemlich eindeutig dem Hardcore Punk zuordnen kann, geht das klar?Das Schaffen (Komponieren, Aufnehmen und Produzieren usw.) eines Songs, der im weitesten Sinne der Vorgabe (New York) Hardcore (inkl. dessen 90er Crossover Varianten), Hardcore oder "harter Punk" entspricht. ... Es muss dreckig, hart und derbe sein.
Das muss klargehen, weil ich auf Deutsch texten will. ^^Nur zur Sicherheit, damit ich nicht disqualifiziert werde: Ich bin gerade dabei, den Text zu schreiben. Wenn ich Bandnamen als Hommage im Song benutze, die weder aus New York, noch aus GB oder DE kommen, die man aber ziemlich eindeutig dem Hardcore Punk zuordnen kann, geht das klar?
Hardcore Beschwerde-Fax an drumtäg is raus. Erwarte lifelong stick-supply asap.Was ist denn das für eine blöde Ausrede? Ich kenne da nen Internetladen (sogar zwei), da kannste dir innerhalb von 1-2 Werktagen einen neuen Stick kaufen.
Kann ich nicht beurteilen - kenne mich in der Luxemburger Szene nich so aus...^^Nur zur Sicherheit, damit ich nicht disqualifiziert werde: Ich bin gerade dabei, den Text zu schreiben. Wenn ich Bandnamen als Hommage im Song benutze, die weder aus New York, noch aus GB oder DE kommen, die man aber ziemlich eindeutig dem Hardcore Punk zuordnen kann, geht das klar?
Es gibt noch ein anderes Land, das in den 1990ern eine ziemlich aktive und weltweit erfolgreiche Hardcore-Punk-Szene hatte. Mein Herz brennt, wenn ich an diese Zeit denke.Kann ich nicht beurteilen - kenne mich in der Luxemburger Szene nich so aus...^^
Wenn ich Bandnamen als Hommage im Song benutze, die weder aus New York, noch aus GB oder DE kommen, die man aber ziemlich eindeutig dem Hardcore Punk zuordnen kann, geht das klar?
Telefon-Joker sacht: Itallien...^^Es gibt noch ein anderes Land, das in den 1990ern eine ziemlich aktive und weltweit erfolgreiche Hardcore-Punk-Szene hatte. Mein Herz brennt, wenn ich an diese Zeit denke.
Kann sein, ich meinte eigentlich Schweden: https://de.wikipedia.org/wiki/Burning_Heart_RecordsTelefon-Joker sacht: Itallien...^^
die auf HC-Konzerten ganz hinten nahe am Ausgang stehen und sich lieber danach die Smartphone-Videos des Gigs auf YouTube ansehen