(NY) Hardcore & Punk Contest - Tales from the hard side.

Wer hat schon ne Skizze?!
 
Intro und ein paar weitere Takte stehen schon. Zumindest im vst. Drums ziehe ich mir gerade. Mal sehen, wie das als Kombi wirkt.
 
Fleissbienchen-Award geht raus! ;-)
 
Was glaubt ihr denn, wie das bei mir klingt, wenn ich seit 15 Jahren nicht mehr Gitarre gespielt hab. :smil451c7211b9e19:
 
Ich seh die größte Hürde für mich (wenn ich überhaupt mitmache) im Vocals recording.
Ich mein, ich kann zu Hause schlecht volle Kanne rumshouten, da dauert's vermutlich nicht lange bis Nachbaralarm.
 
Ich seh die größte Hürde für mich (wenn ich überhaupt mitmache) im Vocals recording.
Ich mein, ich kann zu Hause schlecht volle Kanne rumshouten, da dauert's vermutlich nicht lange bis Nachbaralarm.
...frag mal nach bei Dr. @Ennui ... wenn ich mich recht erinnere, hat er so einen magischen Kleiderschrank-Trick, der diese Probleme nicht löst, aber zumindest reduziert...^^
 
Ich hab gar keinen Kleiderschrank. Ich hab Basotect auf die Couch, Gitarren- und Boxenständer gelegt und schrei bei offener Flurtür durchs ganze Haus. 😂
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben