speedtom
- Reaktionen
- 5.165
...da find ich nix... ist das der drummer in deiner band...??
Yep, von meiner "Zweit"-Band!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da find ich nix... ist das der drummer in deiner band...??
...soso, der feine Herrrr hat ZWEI bands....zuviel Zeit, oder wie...Yep, von meiner "Zweit"-Band!
....noch is ja Zeit. Um dem Bildungsauftrag nachzukommen und Inspiration zu verteilen:Wer hat schon ne Skizze?!
4 HC tracks in mein "practice project" geladen und dazu 2h gejammt. Verdict: fail.Wer hat schon ne Skizze?!
Das reicht. Kannste abgeben.Intro und ein paar weitere Takte stehen schon. Zumindest im vst. Drums ziehe ich mir gerade. Mal sehen, wie das als Kombi wirkt.
Wer hat schon ne Skizze?!
Spielst du sonst andere Instrumente, oder womit verschleuderst du deine Zeit...?^^Was glaubt ihr denn, wie das bei mir klingt, wenn ich seit 15 Jahren nicht mehr Gitarre gespielt hab.
spielen oder spielen können - das ist hier die Frage.Spielst du sonst andere Instrumente
...frag mal nach bei Dr. @Ennui ... wenn ich mich recht erinnere, hat er so einen magischen Kleiderschrank-Trick, der diese Probleme nicht löst, aber zumindest reduziert...^^Ich seh die größte Hürde für mich (wenn ich überhaupt mitmache) im Vocals recording.
Ich mein, ich kann zu Hause schlecht volle Kanne rumshouten, da dauert's vermutlich nicht lange bis Nachbaralarm.
Spielen reicht. Was glaubst du, was ich hier mache.spielen oder spielen können - das ist hier die Frage.