Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baby Brown... ich kenn nur Charlie Brown, und da passt es doch gerade besonders gut, dass ich deine Story hier für absolute Peanuts halte
Mangoon schrieb:
Und Leute warum direkt so harsche Kritik??
Darum wurde gelöscht.2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung zum eigenen Vorteil ist grundsätzlich verboten und wird sofort entfernt. Im Wiederholungsfall wird der Nutzer-Account aus der Community ausgeschlossen.
er hat einfach ein lizenziertes beat genommen, das geht hier nicht.Mangoon schrieb:
schade dass der Link futsch is... Warum wurde der gelöscht?? der Pruducer hat doch eine Erklärung abgegeben, dass er sich mit Mr. Brown geeinigt hätte!!??
Ich würd den Track gerne auch mal hören..
Peace!
Greets, Mangoon
FredTadge schrieb:
Darum wurde gelöscht.2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung zum eigenen Vorteil ist grundsätzlich verboten und wird sofort entfernt. Im Wiederholungsfall wird der Nutzer-Account aus der Community ausgeschlossen.
Und die Kritik kommt, weil es hier vor kurzem mal einen riiesenfetten langen Thread von dem Herrn gab, wo er ziemlich auf die kacke gehauen hat, und da scheint er wohl den Hass der HR-Members auf sich gezogen zu haben.
Naja, trotzdem find ichs nicht gut, ihn so runterzuputzen. Was soll das denn? Wenn der wirklich nen Vertrag bei BMG bekommen hat, ist das doch ne tolle Sache und da sollte man gratulieren. Wobei ihr natürlich sicher recht habt, wenn ihr sagt, dass damit noch nix gewonnen ist. Aber sowas kann man auch nett sagen![]()
qatcho schrieb:
Such doch einfach mal nach den früheren Beiträgen von ccproduction. Die sind sehr amüsant und dann wirst du die allgemeine Haltung wahrscheinlich verstehen.
Ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke... der geklaute Beat war herrlich!
P.S.: Ich bin der letzte, der anderen HR-Mitgliedern kommerziellen Erfolg nicht gönnt, aber wenn Mister ccproduction das mit seinem bisher demonstriertem Können und Wissen schaffen sollte, dann schmeiß ich mein Studium und werde hauptberuflicher Dampflaberer![]()