nur für euch leute free track von baby brown (BMG records!!)

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
alles HADER und NIDER hier....tsss... :doh:

Ist das nicht herrlich?

beat nisch gesaugt weil'sch auf schacke bin phatter shit alter zu spät

Also auf der Homepage von BMG ist unter den Artists nicht aufgeführt.

Baby Brown... ich kenn nur Charlie Brown, und da passt es doch gerade besonders gut, dass ich deine Story hier für absolute Peanuts halte :)

Mein Beitrag passt zwar nicht zum Thema und hat auch keine wertende Aussage. Er soll lediglich ausdrücken, dass ich über dieses köstliche Wortspiel von Florida... :

Baby Brown... ich kenn nur Charlie Brown, und da passt es doch gerade besonders gut, dass ich deine Story hier für absolute Peanuts halte

...ganz doll schmunzeln musste.;)

Außerdem, was is ein Vertrag mit BMG heutzutage schon wert? Es ist keine Garantie für eine Karriere, für viel Kohle für ein unbeschwertes Leben. Ich will dein Baby Brown nicht runter machen, aber der Trend setzt sich durch, dass die Kleinen immer anerkannter werden als die Großen. Die Großen sind zu festgefahren, setzen zu oft auf ein und dasselbe Schema. Du wirst nicht mehr lange vor dem SSL Pult sitzen, wenn die erste Single/Platte floppt, seid ihr eh nich mehr im Geschäft, dann gehts wieder an den Windows Recner zurück ;).

Is ni böse gemeint, aber wird wohl so kommen, wenn dein Baby Brown nich wirklich der Knaller is ...

, Iba

schade dass der Link futsch is... Warum wurde der gelöscht?? der Pruducer hat doch eine Erklärung abgegeben, dass er sich mit Mr. Brown geeinigt hätte!!??

Ich würd den Track gerne auch mal hören..

Und Leute warum direkt so harsche Kritik??

Peace!

Greets, Mangoon

Mangoon schrieb:

Weil es wie so häufig im Leben einfach so ist, dass die leute mit der größten Klappe das wenigste dahinter haben

2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung zum eigenen Vorteil ist grundsätzlich verboten und wird sofort entfernt. Im Wiederholungsfall wird der Nutzer-Account aus der Community ausgeschlossen.
Darum wurde gelöscht.

Und die Kritik kommt, weil es hier vor kurzem mal einen riiesenfetten langen Thread von dem Herrn gab, wo er ziemlich auf die kacke gehauen hat, und da scheint er wohl den Hass der HR-Members auf sich gezogen zu haben.
Naja, trotzdem find ichs nicht gut, ihn so runterzuputzen. Was soll das denn? Wenn der wirklich nen Vertrag bei BMG bekommen hat, ist das doch ne tolle Sache und da sollte man gratulieren. Wobei ihr natürlich sicher recht habt, wenn ihr sagt, dass damit noch nix gewonnen ist. Aber sowas kann man auch nett sagen ;)

Mangoon schrieb:
schade dass der Link futsch is... Warum wurde der gelöscht?? der Pruducer hat doch eine Erklärung abgegeben, dass er sich mit Mr. Brown geeinigt hätte!!??

Ich würd den Track gerne auch mal hören..

Peace!

Greets, Mangoon
er hat einfach ein lizenziertes beat genommen, das geht hier nicht.
vg
dragan

Such doch einfach mal nach den früheren Beiträgen von ccproduction. Die sind sehr amüsant und dann wirst du die allgemeine Haltung wahrscheinlich verstehen.

Ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke... der geklaute Beat war herrlich! :D:D:D

P.S.: Ich bin der letzte, der anderen HR-Mitgliedern kommerziellen Erfolg nicht gönnt, aber wenn Mister ccproduction das mit seinem bisher demonstriertem Können und Wissen schaffen sollte, dann schmeiß ich mein Studium und werde hauptberuflicher Dampflaberer;)

also ich find dieses lied jetzt weder gut noch schlecht...
das ist einfach sehr gewöhnlich. und sachen auf fremde beats find ich eh immer etwas komisch, da jetzt bur die vocals zu bewerten ist mir zu wenig und so richtig vom hocker gehauen haben die mich jetzt auch nicht...
ich hoffe ihr habt für das projekt gute produzenten, ansonsten meldet euch bei mir, jetzt wo ihr bei bmg seid könntet ihr ja zumindest was dafür bezahlen :)

FredTadge schrieb:
2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung zum eigenen Vorteil ist grundsätzlich verboten und wird sofort entfernt. Im Wiederholungsfall wird der Nutzer-Account aus der Community ausgeschlossen.
Darum wurde gelöscht.

Und die Kritik kommt, weil es hier vor kurzem mal einen riiesenfetten langen Thread von dem Herrn gab, wo er ziemlich auf die kacke gehauen hat, und da scheint er wohl den Hass der HR-Members auf sich gezogen zu haben.
Naja, trotzdem find ichs nicht gut, ihn so runterzuputzen. Was soll das denn? Wenn der wirklich nen Vertrag bei BMG bekommen hat, ist das doch ne tolle Sache und da sollte man gratulieren. Wobei ihr natürlich sicher recht habt, wenn ihr sagt, dass damit noch nix gewonnen ist. Aber sowas kann man auch nett sagen ;)

Ah, ok dann verstehe ich natürlich den Grund warum ihr ihn gecancelt habt.

Ihr müsst die Sache aber auch so sehen:

der Kamerad kommt aus dem Hip Hop Bereich und da kommt es zum größten Teil darauf an sich zur Schau zu stellen und es basiert eigentlich darauf mit Prahlerei sich in Szene zu setzen ( Gibt natürlich auch Ausnahmen) .
Warscheinlich freut er sich nun tierisch, dass er Zugang zum "Big Business" bekommen hat. Das finde ich aber nicht weiterhin schlimm.

Ich denke dass der Hip Hop heute nicht derart etabliert wäre, wenn es nicht so Leute gegeben hätte, die ihn derart zur Schau stellen.

qatcho schrieb:

Such doch einfach mal nach den früheren Beiträgen von ccproduction. Die sind sehr amüsant und dann wirst du die allgemeine Haltung wahrscheinlich verstehen.

Ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich daran denke... der geklaute Beat war herrlich! :D:D:D

P.S.: Ich bin der letzte, der anderen HR-Mitgliedern kommerziellen Erfolg nicht gönnt, aber wenn Mister ccproduction das mit seinem bisher demonstriertem Können und Wissen schaffen sollte, dann schmeiß ich mein Studium und werde hauptberuflicher Dampflaberer;)

hast du vielleicht den Link grad zur Hand? Ich konnte leider keine weiteren Produktionen von unserm Freund finden.

ich glaube seinem bmg gelaber kein wort, aber trotzdem wünsche ich ihm viel glück mit seiner musik.
wahrscheinlich gehört er zu dem "hof" des bobby browns und verspricht ihm große werbekampagne übers internet, und in der wahrheit kann nicht ein in von einem out unterscheiden.
und das nervt.
vg
dragan

Bin ich gespannt ob du mit deinem "nachgebauten Ami-Beat" :roll: bei 1live gespielt wirst.
Und dann noch der Video-Dreh.

Irgendwie stinkt die Sache :D

ok ok mann, aber warum muss du immer so auftreten?
das verstehe ich echt nicht...
ich will dich auch gerne ernst nehmen, aber so geht das nicht.
du stellst deine fähigkeiten in frage, wenn du so rum prallst.
je "professioneller" die leute sind mit welchen du reden möchtest, desto weniger show brauchst du, glaub mir.
fakten zünden besser an...
vg
dragan

jippieee....

es geht wieder los!!!! :popcorn:

Willkommen bei der homerecording.de Hüttengaudi :D * holleroh *

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben