nur für euch leute free track von baby brown (BMG records!!)

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
ccproduktion schrieb:
gut erkannt nur gut das ich zuhause jetzt auch mit en paar netten sachen arbeite ala aprogee...

Das Teil ist mir neu.

Also bisher ist das hier der Thread des Jahres für mich :D

Spätestens seit

"Was hört deine Katze da?"
"So wie die guckt, Baby Brown"

Lieg ich hier am Boden...

Herrlich, ein Überfred!!!

ccproduktion schrieb:
Wolfgang

gut erkannt nur gut das ich zuhause jetzt auch mit en paar netten sachen arbeite

ala aprogee, brauner , spl usw.. also soundkarte ist bei mir schon seit 4j nicht mehr !

Man dich haben sie als Kind doch mit nem Amboss gepudert!
Sei froh das du hier nicht im Gericht der Angeklagte bist, deine Glaubwürdigkeit ist nicht die Beste.

also soundkarte ist bei mir schon seit 4j nicht mehr !
jaja,... kommt alles auf die studer a827 :sleep:

mach doch mal ein cooles photo von dir mit der ssl konsole 8)

so, jetzt habe ich mich hier auch mal durchgelesen...abegesehen davon, dass wolfgang recht hat und diagnostix alles richtig diagnostixiert hat :D

ssl techniker sind natürlich nicht bei bmg angestellt sondern bei ssl - die schicken die jungs rum um die teile zu reparieren wenn bmg mal wieder die 22 jährigen kaffee holer alleine mit dem pult gelassen haben :D

ein vertrag bei bmg heisst wirklich nichts...nevio hatte als 19 jähriger auch einen und wurde ihn gott sei dank rechtzeitig wieder los :)

was'n spaß :D

also nimms mir nich übel aber weisst du für mich kommt das hier rüber als wärst du Praktikant bei BMG und hast dir das Teil mal schnell aufn USB Stick gezogen wo keiner im Raum war.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das BMG seinen Praktikanten einen Rohmix in die Hände drückt und sagt, "hier stell mal ins Internet"...das willst du uns doch nicht ernsthaft weissmachen???

Was soll das ganze Theater hier? Hast du irgendwie Minderwertigkeitsgefühle??? Bekommst du zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit??

dissen:
Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln, jemanden schmähen.

Ursprünglich ein Slangausdruck aus den USA, kam es über die Hip-Hop-Szene – in der das Dissen zu einer eigenen Kunstform, dem Battle-Rap erhoben wurde – auch nach Deutschland. Einige Rapper drücken ihre (vermeintlich) schlechte Beziehung vor allem zu anderen Rappern durch sogenannte Diss-Tracks aus.

haten:

Ursprüngliche aus dem Englischen "to hate" = hassen. Eingedeutsch durch die Endung.

Lustiger Thread... Baby Brown und sein Producer ccproductions sind diese Highlights auf HR wo man weiss: Sitcoms gibts auch in Foren und nicht nur im TV :D

:popcorn:

Aprospos namedropping, ich werde morgen bei meinem Metzger mal beiläufig erwähnen das ich mich in dem gleichen Forum aufhalte wie Baby Browns Producer, vieleicht gibts ja einen Schinken oder ein Paar Gramm Gehacktes halb und halb..... immer praktisch wenn man "wen" "kennt"...:)

Gruß...

*duckundweg*

@ cc: Welches Studio isses eigendlich? Mach Mal Ansage!

Meone Katzen hören den hier

ccproduktion schrieb:
hi leuts ich hab euch ja vor langer zeit mal erzählt ich würde das mixtape von baby brown produzieren! es gab viel gelächter und gehade

Ja in der Tat...

Der Junge kann es nicht lassen... :D, oder?

Ich kann nur mal wieder wärmstens folgendes empfehlen (Wers noch nicht kennt)

An alle Hader - Der krasseste Produzent

;)

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, passt einfach zu gut, was im neuen SAE Magazin steht:

:D :D ;)

80cee6a4276956d6f2e7d7c6ccc53015.jpg

Nee das ist arbeit den "Fred" :D zu lesen. Vor lachen fällt das scrollen so schwer!

Also lieber CC:
Ich bin ein minikleiner Musikwicht der dankbar ist dass er überhaupt seine Cubase Version dazu veranlasst bekommt was aufzunehmen und das aus Geldmangel mit Kjaerhus Plugs bearbeitet (by the way ich liebe sie!!)

WAS ZUM TEUFEL IST EIN SSL??? Entschuldigung aber ich weiss es wirklich nicht!

Na ja und zu deiner zweifelhaften Aussage "der braucht meine Werbung nich, such mal bei Google"

Der erste Link ist seine Hompeage, der zweite ein anderes Forum ( du bist da nicht zufällig als Faja angemeldet, oder? Der besingt da nämlich Säugling Braun ) und als drittes kommt direkt Homerecording.de mit nem Beitrag von dir!!

Sehr nett fand ich auch den Musicloadbeitrag (Nr5) : "es wurde Kein Eintrag Baby Brown gefunden"

Mich als kleinen Wicht nervt dein Gesabbel nur, weil ich a) nicht weiss wovon du redest und viel schlimmer noch b) das Gefühl habe dass du es selbst nicht weisst.

Aver hat nen enormen Unterhaltungswert, dieser Beitrag :D :D :D

Knorkator schrieben:

Manchem könnten diese Worte
als zu sehr von sich eingenommen erscheinen,
weil wir uns als Komponisten reichlich loben.
Doch wir befinden uns in guter Gesellschaft
mit den ganzen Hip- Hoppern,
die ständig über ihre fetten Beats erzählen

@Darth Fader:

Danke. Und entschuldige meine Unwissenheit :doh:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben