nur für euch leute free track von baby brown (BMG records!!)

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
zumal ich hätte ja auch den namen wegmachen können und sagen können ich hab das mitem 20€ aufgenomen ich wette dann hätten alle gesagt super geil und so .... naja aber ich seh schon man sollte hier sich nur anmelden wenn man schon 5 goldalben hat und dann kann man von nem neuen künstler was on stellen ohne das einem der kopf abgerissen wird :roll:

das geht echt zu weit :D kurze Frage: Wie alt bist du????

Aber der Hammer auch, dass sich hier 14 Leute im Thread aufhalten :)

Cal1 ja komm mal icq und ich schick dir ma en paar alte sachen von dem !

447855209

ich bin 22 !! und

Aber der Hammer auch, dass sich hier 14 Leute im Thread aufhalten
Liegt wohl daran, dass es hier grad am lustigsten ist :D

jo, to all se masserfackers änd heiters...:D

naja, ich verstehe es, dass ccproduction ein wenig aufgeregt ist und sein anstehendes Erlebnis hier teilen möchte.
Vorgeschichte hin oder her...wat solls. Er labert halt viel...aber wer weiss, vielleicht hat ihn seine Laberei (oder sein SEHR selbstbewusstes Auftreten) erst diese Chance ermöglicht. Schliesslich bekommt er hier auch genug Aufmerksamkeit.
Und ganz ehrlich würden hier einige Leute doch auch mal gern solch eine Chance bekommen, oder?... Zugucken, oder besser: Mitmachen bei einer Major-Label Produktion würd ich jedenfalls auch gerne mal.
Und wenn man seine Produktionen ein wenig bewerben will muss man halt auch mal auffe Kacke haun.

Memi schrieb:
jo, to all se masserfackers änd heiters...:D

naja, ich verstehe es, dass ccproduction ein wenig aufgeregt ist und sein anstehendes Erlebnis hier teilen möchte.
Vorgeschichte hin oder her...wat solls. Er labert halt viel...aber wer weiss, vielleicht hat ihn seine Laberei (oder sein SEHR selbstbewusstes Auftreten) erst diese Chance ermöglicht. Schliesslich bekommt er hier auch genug Aufmerksamkeit.
Und ganz ehrlich würden hier einige Leute doch auch mal gern solch eine Chance bekommen, oder?... Zugucken, oder besser: Mitmachen bei einer Major-Label Produktion würd ich jedenfalls auch gerne mal.
Und wenn man seine Produktionen ein wenig bewerben will muss man halt auch mal auffe Kacke haun.

nicht, wenn die Beats ausm Amiland gekauft werden.

@threadsteller: 22? um so schlimmer.

Also wer den Song hören will, ich hab ihn ;-). PM und ab gehts.

Cablebob schrieb:
ich finde die ganze Sache irgendwie verdammt vierzehnjährig...

Wenn du mal da nicht uebertreibst.

Gruesse Wolfgang

P.S.: Es gibt bei BMG keinen festangestellten Tontechniker (jedenfalls nicht im Popbereich) wenn der also von der BMG eingekauft wurde ist er damit auch der kuenstlerische Produzent und CC darf weiterhin Kaffee bringen und das SSL reseten.

Wolfgang woher hast du diese Insider Infos?
Stimmt das echt, das die den Toni vom Künstler bei der BMG unterbuttern?

ich freu mich ueber jeden, der seine zeit mit dem verbringen kann, was ihm am meisten spass macht. deswegen glueckwunsch, cc.

und, ich habe keine wirkliche meinung zu diesem vorgang. interessanter thread auf jeden fall.

was mich dann doch immer wieder auf's neue erstaunt, ist die homoerotik im RnB bereich. Baby Brown.

Brown.

Brown.

viel erfolg,
S.C.Heidi

cc hat nie gesagt er sei der toni von bb.
nein, er ist sein, äh, "produzent".
das ist etwas anderes.

Ich wollte mich für die Unterhaltung bedanken! Schon allein den Namen BABY find ich so schnuffig... globste nüscht...

Was findet ihr an SSL-Pulten so toll? Hab davon sooooviele... Ausserdem ist Behringer besser :D

Sorry, aber der Thread schreit nach lustigen Kommentaren...

Ganz ganz liebe Grüße an Baby und die Profi-Producer und den Ami-Beatern... und an alle anderen, sie sich jetzt wieder vertragen...

was hört deine Katze da?

Mangoon schrieb:
Wolfgang woher hast du diese Insider Infos?

Es gibt bei der BMG nur festangestellte Tonleute im Klasskbereich.
Im Popbereich arbeiten Freelancer. Jetzt holt sich die BMG nicht einen Freelancer um einen Knoepfchendreher gegen den anderen auszutauschen sondern um gleichzeitig die Kontrolle ueber das Produkt zu behalten.

Du glaubst doch nicht das die BMG einen Noname Producer der bis jetzt im Keller mit ner Soundkarte rumgewurschtelt hat an ein SSL in einem fremden Studio und einer fremden Akkustik ranlaesst oder dem auch noch Weisungsrecht ueber das Produkt gibt?

BMG schmeisst so schon viel Geld raus aber nicht mit Absicht!

Gruesse Wolfgang

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben