nur für euch leute free track von baby brown (BMG records!!)

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
Hi,
ich kenn mich hier nicht mehr aus, war das alles nur geklaut?
Und dann son Hype ich fass es nicht mehr, welche Veranstaltung läuft denn
hier ab, was ist das denn für ein Schwindel, ist das alles ab heute legitim?
Das ist mir für den" Threadsteller " selbst mit peinlich.
Leo

Ich sch(l)ieße mich allen Meinungen an und trinke dazu einen herrlichen Capuccino.

:kaffee:

Hallo zusammen!

Also eins haben BMG(?) Baby Hastenichgesehen und ccprod. schon erreicht- man redet drüber- zumindest hier...!

Matthias

!und ich sag euch schon mal seins total recal ist echt ne geile sache !! wie ein [g=77]vst[/g] für ist das für analog wie en preset zum laden :D

eh was meinst du genau damit????? :roll:
Ich kann dir nicht ganz folgen.

Ich bin mir auch nicht so sicher, dass die bei 1Live einen nachgebauten "Ami-Track" auf Sendung schalten.

Haha... Na da habe ich ja noch Glück gehabt den Link noch erwischt zu haben.
Klang doch ganz gut, Soundmässig sehr gut. Zwar absolut nicht meine Richtung aber das steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

Und verbiege nicht die Fader von der SSL :) Sonst gibts was auf die Finger vom BMG Toni :p

Ja das wurde damit auf jeden Fall erreicht.
Nur ich stell mir auch die Frage warum auf der Homepage nichts darüber steht, ist doch mal sehr komisch! Naja leider konnte ich den Track nicht mehr hören!

Hmm, ich verstehe das Aufhebens auch nicht ganz. Was ist denn los? Die Vorgeschichte hab ich so halb mitverfolgt. Aber jetzt sieht das doch eigentlich ganz harmlos aus, oder nicht? Er stellt einen Track hier rein, der offenbar recht gut klingt und dann geht gleich so ein Halali los. Was ist der Grund dafür?

Gruss
Mad

Ich denke es ist das Wetter, was uns so depressiv macht und so Unstimmigkeiten anheizt :)

mad,

der grund liegt in der vorgeschichte.
da hat der gute mann auch den mund recht voll genommen, um dann von post zu post zurückzurudern.
ähnlich wie hier: erst ist ein deal mit bmg, dann nur eine vorproduktion bzw. test...etc.

gruss

holger

den beat sogar innen arsch ....
dann tu's doch!

mal im Ernst,
Warum nen Ami-Beat NACHBAUEN??
find ich total unkreativ.

Bau doch selber nen Beat, der komplett
auf deine Kappe geht und der uns so wegbrät,
dass uns der Sack abfällt, weil er besser ist als jeder
fette Ami-Beat. Wenn Du so ein toller Hammerproducer bist,
würde es doch nahe liegen, ohne Worte einfach nen Track
reinzustellen, der nicht nur durch ausreichende Qualität,
sondern durch ein besonderes Maß Ohrenschmeichelei
und musikalischer Genialität überzeugt.
Das würde jeden Spruch überflüssig machen
und dann würde hier mit Sicherheit auch nich mehr
gedisst und gehated werden. (ich find diese Sprache putzig)

Ob das ganze hier nun auf deinem Mist gewachsen ist
oder nicht, ist egal, wirklich toll ist es nicht.
Die Höhen der Vocals sind schön seidig und weich, das ist
aber auch schon alles, was mich an der ganzen Sache beeindruckt.
Die Micky-Maus Vocals find ich furchtbar, aber das ist Geschmackssache.

by the way:

Wenn man sich mit Worten profilieren möchte,
sind Rechtschreibfehler an der Stelle besonders peinlich.
Nur mal als gutgemeinter Ratschlag.

liebe Grüße

echt schade bmg hin oder her hier geht es nunmal um musik und nicht darum ob die durch en ssl pult gelaufen ist oder nicht !
Les dir mal ganz aufmerksam durch, was du in dem ersten post dieses threads geschrieben hast :D

und wieder hat die marketingfalle zugeschlagen, nun wissen deutlich mehr insider wer baby brown und ccproductions sind...

und von mir wird hier direkt jedes wort auf die goldwage gelegt warum ???? hab ich euch was getan ??
hi cc,
warum ist einfach zu beantworten, du hattest dir damals mit deinem beat und gehabe, einfach die glaubwuerdigkeit zerschossen. und die musst du dir nun eben langsam wieder aufbauen, denn die leute glauben dir erstmal eben nicht mehr.

es gibt hier (ja hier ;)) leute die arbeiten tageintag aus mit big name kuenstlern, produzenten und sonstigen wichtigen tieren aus der branche und verlieren kein wort darueber, oder ewaehnen es mal nebenbei im kontext (!).
deswegen kommt es strange und unprofessionell rueber wenn du das alles so an die grosse glocke haengst - und auch nglaubwuerdig.

anyhow ich denke du bist noch recht jung und musst das eben lernen. name droppning sucks big time.

ansonsten have fun.

Beats einkaufen. gut und schön. nicht unüblich.
aber trotzdem unkreativ.

mit dem SSL Pult wolltest Du angeben.
mir egal, äußere ich mich nich weiter zu.

Kritik wollten wir keine üben.
Wir wollten nur dissen und haten :D

Wenn Du hier im Forum mal Kritik, bzw Lob ernten willst,
bau mal selber n Beat, nach eigenen Regeln.

ich finde die ganze Sache irgendwie verdammt vierzehnjährig...

ok, ich geb jetzt mal baby brown bei google ein.
kann ich irgendwo noch mehr von ihm hören?
auf eigenen beats?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben