Nur 1 Eq in Samplitude pro Spur?

An1-F4

An1-F4

Registriert
06.12.06
Beiträge
152
Reaktionen
2
Punkte
307
Mahlzeit!
Habe das Problem, dass ich mehr als 1 Eq pro Spur brauche und nur einer
im Trackeditor ist. Brauche halt mehr und in der Spurbox kann man keinen einfügen. Soll das so sein nur 1 Eq pro Spur möglich?
 
Was meinst du mit "Spurbox"?

EIN EQ ist soweit ich weiß standardmäßig per Rechtsclick im Kanal integriert! Keine Ahnung, ob man genau diesen EQ NOCHMAL einfügen kann - dafür müsste man dann wohl den [g=77]VST[/g] SLot verwenden.

Auf diese Weise könntest ja uch einen anderen EQ einfügen (Drittanbieter).

Hab ich das richtig verstanden?
 
Ich würde gerne im [g=89]VSTi[/g] Slot einen Eq von Magix einfügen dort lässt sich alles auswählen nur kein EQ. Von Drittanbietern habe ich keinen.
Die Spurbox beeinhaltet den [g=89]VSTi[/g]-Slot
 
Man kann ja auch ein Aux oder /und Sub [g=183]Bus[/g] als Eq definieren dann hat man 2
 
Man kann auch noch den EQ im Objekteditor nutzen, dann hat man, mit dem Workaround von Pfau_thomas, sogar 3.
 
Ein EQ als [g=89]VSTi[/g]? Cool... :)
 
es gibt doch diverse directx plugins die eq'n können, die solltest du ganz normal einfügen können.. ansonsten kannst du noch einen multiband kompressor nehmen - selbigen auf neutral stellen, und dann die die jeweiligen frequenzbänder abschwächen..
 
Verstehe die Frage nicht. Nen EQ aus dem Internet runterladen und den dann als Pugin installieren.Setze dich mal mit [g=77]VST[/g] Plugins auseinander.

Und ja man kann den Eq von SAM nur einmal im Mixer pro Spur auswählen. Es gibt noch die Möglichkeit den im Objekteditor zu nutzen.

Gruß Marco
 
@grim: die Variante mit dem OE habe ich vorhin auch schon geschrieben. Aber in einer Spur mit [g=89]VSTi[/g] verwendet man [g=32]MIDI[/g]-Objekte, da gibt es keinen EQ im Objekt-Editor.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
478
BodoH
BodoH
M
Antworten
26
Aufrufe
783
mkzwoo
mkzwoo
C
Antworten
4
Aufrufe
345
Cathy
C
G
Antworten
25
Aufrufe
918
derspencer
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben