Nummer 6 lebt...

• Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Reaktionen
1.653
Der mittlerweile 6 Song den ich mit dem Sänger aufgenommen hab, so langsam wird ein ausgewachsenes Bandprojekt draus :)

Lag wieder mal länger unfertig auf der Festplatte rum und wurde nun endlich beendet.

Feeedback welcome :)

Extrem geiler Metal!!!

Geht gut ab.
smil18.gif

Ist halt n gutes Stück kürzer als meine sonstigen Songs (meistens lande ich so bei ca. 5 min) deshalb weiß ich noch nicht genau, ob das so "fertig" ist. Andererseits, wenn alles gesagt ist, ist alles gesagt :)

Gut gespielt, gut gemixt :)

Die Doublebassdrums hätte ich um 1-2 db runter gezogen,das Panorama im Mix gefällt mir sehr, schön aufgeräumt.

sehr guter Song - aber die Overheads klingen falsch bzw. sehr harsch^^ Die Gitarren klingen nach Meshuggha - gefallen mir gut. Aber sie klingen auch etwas zu chirurgisch, sauber, digital. Klingt halt nicht nach echtem Amp für meinen Geschmack. Bass könnte noch ein Fuzz vertragen und etwas mehr Höhen, damit man ihn mal hören kann, was er macht. Aber vermutlich Geschmackssache. Es rauscht am Anfang und am Ende recht viel: Tapeplugin benutzt?

Fände diesen Song mal hammer als Mixcontest. Aber ist vermutlich ja alles nur VST.

Ja Bass und Drum sind VST. Bass könnte ich ggf. sogar noch in echt einspielen. Drums wird schwierig :D
Von den Gitarren gibts DI SPuren, die könnte man auch noch durch n echten Amp jagen, habs aber mit meinem noch nicht geschafft für die 8-Saiter Klampfe n guten Sound rauszubekommen.
Deshalb gibts da "nur" den ElevenRack Sound.
Wenn interesse besteht, kann ich die Spuren aber gerne mal rausbouncen zum nachmischen.

Wow. Klingt klasse. Ist nicht meine Musik aber echt gut gemacht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben