Nuendo und kein sound?

  • Ersteller metalmaster
  • Erstellt am
M

metalmaster

Gesperrter User
Registriert
30.03.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Habe jetzt nuendo instaliert und habe kein input wie output sound?
Meine soundkarte delta 1010 läut einwandfrei.
Die pegel zeigen mir,dass er auch ein signal empfängt die aus dem mischpult in den rechner gehen.
Meine anderen musikPlayer usw geben auch ganz normal die mucke wieder vom Rechner über meine Anlage!

Aber warum zur hölle funkt das nicht bei nuendo.

andersrum gefragt: WO STELLE ICH EIN,WELCHE INPUTS UND OUTPUTS VON WELCHER SOUNDKARTE ER NUTZEN SOLL?????

danke fürs durchlesen!!!!

BITTE! HILFT MIR 8-/
 
du kaufst dir ein programm für über 1500€, bist aber unfähig, selbst die bedienungsanleitung zu benutzen?

respekt!
 
fmo, das bild bitte :D
 
Was? fmo hat jetzt auch ein RTFM Bild in Seiner Sammlung?

:D
 
neee, aber ein geiles H2O bild :D:D
 
*räusper*
1180370945605gg.jpg
 
meine güte, wo kommen all die "fanartikel " her? :D
Finde ich immer wieder lustig dass es massenhaft threads gibt mit grundlegendsten fragen zu teuren profiprogrammen. Hab aber noch nie einen gesehen wo jemand danach fragt wie man ein [g=116]mikrofon[/g] an einen UA 6176 anschliesst.
 
H2O machen jetzt auch in Hardware...:D
h2o.jpg
 
ist ja nichts weltbewegendes, mit dem gerät regelt man doch nur die downloadgeschwindigkeit
 
jambus schrieb:
ist ja nichts weltbewegendes, mit dem gerät regelt man doch nur die downloadgeschwindigkeit

hahahhahahhahahhahahhhahahaahhah .... geileeeel
 
So, dann poste ich eben das Bild von fmo (C):

h2o.jpg


<br>
<br>
Gruessle

Toby
 
metalmaster schrieb:
Aber warum zur hölle funkt das nicht bei nuendo.
andersrum gefragt: WO STELLE ICH EIN,WELCHE INPUTS UND OUTPUTS VON WELCHER SOUNDKARTE ER NUTZEN SOLL?????
Zunächst solltest Du unbedingt auf Nuendo 3.2 updaten, das kostenlose Update findest Du auf der Steinberg-Website. Dann schaust Du am besten Mal ins gedruckte "Getting Started"-Handbuch, da steht genau beschrieben, was Du einstellen musst, um Audiosignale nach Nuendo und wieder rauszuleiten.
 
Zunächst solltest Du unbedingt auf Nuendo 3.2 updaten, das kostenlose Update findest Du auf der Steinberg-Website. Dann schaust Du am besten Mal ins gedruckte "Getting Started"-Handbuch, da steht genau beschrieben, was Du einstellen musst, um Audiosignale nach Nuendo und wieder rauszuleiten.

ich will ja nix unterstellen, aber... :D dann auch am besten gleich eine mail an den support von steinberg schreiben, um auch eine aktuelle version vom cr**k zu bekommen. mit wenn der cr**k nämlich nicht aktualisiert wird bekommst hin und wieder ziemlich verschiebungen zwischen [g=32]midi[/g] und audio bei bitraten über 48... :p :p :p
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben