Information ausblenden

Nuendo und kein sound?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von metalmaster, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. metalmaster

    metalmaster Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.03.06
    Punkte:
    2
    Habe jetzt nuendo instaliert und habe kein input wie output sound?
    Meine soundkarte delta 1010 läut einwandfrei.
    Die pegel zeigen mir,dass er auch ein signal empfängt die aus dem mischpult in den rechner gehen.
    Meine anderen musikPlayer usw geben auch ganz normal die mucke wieder vom Rechner über meine Anlage!

    Aber warum zur hölle funkt das nicht bei nuendo.

    andersrum gefragt: WO STELLE ICH EIN,WELCHE INPUTS UND OUTPUTS VON WELCHER SOUNDKARTE ER NUTZEN SOLL?????

    danke fürs durchlesen!!!!

    BITTE! HILFT MIR 8-/
     
  2. Vironnimo

    Vironnimo

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    2.581
    2581
    du kaufst dir ein programm für über 1500€, bist aber unfähig, selbst die bedienungsanleitung zu benutzen?

    respekt!
     
  3. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    fmo, das bild bitte :D
     
  4. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Was? fmo hat jetzt auch ein RTFM Bild in Seiner Sammlung?

    :D
     
  5. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    neee, aber ein geiles H2O bild :D:D
     
  6. chaos

    chaos

    Registriert seit:
    16.02.03
    Punkte:
    498
    498
  7. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    *räusper*
    [​IMG]
     
  8. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    meine güte, wo kommen all die "fanartikel " her? :D
    Finde ich immer wieder lustig dass es massenhaft threads gibt mit grundlegendsten fragen zu teuren profiprogrammen. Hab aber noch nie einen gesehen wo jemand danach fragt wie man ein mikrofon an einen UA 6176 anschliesst.
     
  9. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    H2O machen jetzt auch in Hardware...:D
    [​IMG]
     
  10. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    ist ja nichts weltbewegendes, mit dem gerät regelt man doch nur die downloadgeschwindigkeit
     
  11. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    hahahhahahhahahhahahhhahahaahhah .... geileeeel
     
  12. tobiasmarx

    tobiasmarx

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    566
    566
    So, dann poste ich eben das Bild von fmo (C):

    [​IMG]

    <br>
    <br>
    Gruessle

    Toby
     
  13. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.912
    13912
    Zunächst solltest Du unbedingt auf Nuendo 3.2 updaten, das kostenlose Update findest Du auf der Steinberg-Website. Dann schaust Du am besten Mal ins gedruckte "Getting Started"-Handbuch, da steht genau beschrieben, was Du einstellen musst, um Audiosignale nach Nuendo und wieder rauszuleiten.
     
  14. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    ich will ja nix unterstellen, aber... :D dann auch am besten gleich eine mail an den support von steinberg schreiben, um auch eine aktuelle version vom cr**k zu bekommen. mit wenn der cr**k nämlich nicht aktualisiert wird bekommst hin und wieder ziemlich verschiebungen zwischen midi und audio bei bitraten über 48... :p :p :p
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.