Nuendo 6 und Cubase 7 News

  • Ersteller Feuervogel
  • Erstellt am
Ich finde es auch ziemlich fieß das die die spät updater c7 gratis kriegen.

Ja, genau! Diese Schweine! Es gibt Länder, da würde man mit diesem verdammten Pack ganz anders umgehen!!

smil451c75dd3b4d0.gif
 
Übrigens, laut einem User im Cubaseforum hat sein Händler gemeldet, das Steinberg die 7er Updates schon am 3. verschickt.

Also kann ich mich vielleicht doch schon am 5.12. über das Boxed Update freuen ... ;-)
 
und ich erst :-D
 
Ihr seid ja schon ganz schön gehyped ...
 
Ihr seid ja schon ganz schön gehyped ...
Kann man so sagen .... vor allem weil der Controller Editor ja mein grösster Wunsch war und ich denen damit ja echt auf den Sack gegangen bin :D

Aber wie sagt man so schön: stetiger Tropfen hölt die Stei.....nis
smil451e75c243d52.gif


Ich will das jetzt endlich ausprobieren!
 
ja, viele Jahre der Qual... aber nun wird alles gut! endlich. C7 ist rund und reif geworden.

smil47edd8eba7b42.gif
 
High Expectations ... wenn das mal gut geht ... ;)

Tschö,
Steffen (wartet lieber ein Weilchen)
 
Weiß jemand, ob's eine Downloadversion geben wird?
 
Ich freu mich auch schon wenn ich Cubase 7 endlich auch zuhause im eigenem Homestudio benutzen kann.
Der neue Mixer ist wirklich eine große Workflow verbesserung.

Bisher konnte ich mit der Beta schon etwas rumspielen, beim Kollegen.
 
cubase 7 bestellt. habe die version 6.5 übersprungen und freue mich auch schon sehr darauf, die überarbeitete Version auf fleisch und blut zu testen.
 
Das geile ist, ich hab noch die 5er Version. Und wenn ich jetzt das Upgrade von 5 auf 7 kaufen würde, würde das 239€ kosten.
Jetzt hab ich mir das Upgrade von 5 auf 6.5 gekauft(178€ )und bekomme weil ich es nach dem 25.10.12 gekauft hab das Upgrade von 6.5 auf 7 umsonst :)
 
Shit - was hab ich bloß die Jahre seit SX1 gemacht? Hätten die nicht C7 schon früher bringen können ;-)

Ansonsten schönen Gruß an alle Kaninchen!

Beta-Karotin ist gesund für die Haut. Mutet euch nur nicht zuviel zu - sonst schaut ihr aus wie Winetou - nicht wegen dem Ärger sondern wegen dem Beta-Karotin :-D
 
Ich habe eine Frage bezgl. Cubase 7 gibt es dort die Funktion Bounce to Place wie bei Logic, welches ich alles sehr hilfreiches tool sehe? Grüsse
 
Ich habe eine Frage bezgl. Cubase 7 gibt es dort die Funktion Bounce to Place wie bei Logic, welches ich alles sehr hilfreiches tool sehe? Grüsse
Du meinst wohl, dass er das VSTi der ausgewählten Spur als Audio exportiert einen Audiokanal darunter mit dem WAV-File einfügt und die Inserts / Sends übernimmt.
Interessante Frage ...
 
selbiges wollt ich auch schon in diesem Thread wissen. Da Tsching ja C7 schon nutzt und hier auch Infos gibt, gehe ich mal aus von - Nein :-( ,

oder????

Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber 2 Sachen hätte ich gern gewußt.

Wird immer noch dieser hirnige Unterschied zwischen Gruppen- und Ordnerspuren gemacht. Bzw. kann ich nun endlich auch Ordner frei routen?

Gibt es endlich einen One-Klick-Audio-Bounce für Instrumentenspuren bzw. Parts?
 
Ja genau. Sehr hilfreich und Speicherschonend, aber ich glaube Cubase hat eine Freeze Funktion die den Kanal einfriert und so den Speicher entlastet. Auf jeden Fall ist Bounce to place ein sehr hilfreiches und super geniales Tool. Man kann sehr schnell arrangieren muss nicht tausend Midi Plugin öffnen etc.
 
Sollte man unbdedingt reinbringen da man sich auch nicht alle 2 Jahre einen neuen Rechner kaufen muss.
 
Auf jeden Fall ist Bounce to place ein sehr hilfreiches und super geniales Tool.

also ich finde das sollte schon langsam Grundvoraussetzung für einen Sequenzer sein. Ich kenn keinen außer Cubase, der es nicht kann.
 
Ja genau. Sehr hilfreich und Speicherschonend, aber ich glaube Cubase hat eine Freeze Funktion die den Kanal einfriert und so den Speicher entlastet. Auf jeden Fall ist Bounce to place ein sehr hilfreiches und super geniales Tool. Man kann sehr schnell arrangieren muss nicht tausend Midi Plugin öffnen etc.

also ich finde das sollte schon langsam Grundvoraussetzung für einen Sequenzer sein. Ich kenn keinen außer Cubase, der es nicht kann.

Gibt es Multikanal Freeze in Logic überhaupt? Denke nicht. Das ist schon sehr fein in Cubase wenn man Drumsamplern oder anderen Multitimbralen VSTis arbeitet.

Was ich toll fände ist die Möglichkeit gefreezte Spuren zu schneiden und neu zu arrangieren Natürlich nur auf der ausgewählten Spur. Das wär jedenfalls ein echtes Killerfeature. Dann brauch ich auch kein Bounce in Place. Da wär ich gern Kaninchen :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
8K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben