Nuendo 6 und Cubase 7 News

  • Ersteller Feuervogel
  • Erstellt am
Das gefällt mir nicht. Dann bist du ja einer der ersten, der Cubase 7 auf seinem Rechner testen kann.
Find es ne Sauerei, dass Steinberg solchen Leuten aus der Zukunft wie dir den Vorzug gibt: Werde mich beim Support beschweren. Macht man ja so, bei allen Dingen, wenn man mal meckern möchte, ne...
Hehe, aber meine Zeitmaschine kriegste trotzdem nicht ! :-D

Tja und ich poste wie geil die neuen Features sind :L:

Aber die Bugs schicke ich alle dem Support zurück.
Dann sind sie zum release vielleicht schon draußen ;-)
 
Von welcher Musik sprichst Du? Von Jazz? Von Techno? Oder einfach von der Musik, die dir gefällt?

dieses neue Akkord-Tool, vielleicht funktioniert es ja fuer Hiphop. Da ist jede Quinte und Quarte in ihrer Wirkung genormt. :)

Ich glaube manche Musiker haben einfach ein problematisches Verhältnis zum Wort "Norm". :)
 
@ human ray:
ach? so ist das also. ok...also mal unter uns jetzt: ich wünsch dir den fettesten Virus auf alle deine Partitionen! Und ich hoffe, dass dir dein Dongle frühzeitig abbricht.... prrrtz!!!

smil452371db20f63.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
@ human ray:
ach? so ist das also. ok...also mal unter uns jetzt: ich wünsch dir den fettesten Virus auf alle deine Partitionen! Und ich hoffe, dass dir dein Dongle frühzeitig abbricht.... prrrtz!!!

:tease: :D
Fettester VIrus? Den hab ich doch schon - ist sogar TI - also totaly integrated. Mit Access auf alle meine Songs :)

Nein, nein keine Angst, Dongle bricht nicht so schnell ab eher geht mein MacBook kaputt - wie neulich bei meiner Cubase Supportanfrage:
 

Anhänge

  • 575053_518724891479695_1123282072_n.jpg
    575053_518724891479695_1123282072_n.jpg
    33 KB · Aufrufe: 87
Naja. Meiner sieht schlimmer aus. Aber das passiert halt, wenn mal viel Outdoor und im Übungsraum recorded...


smil451c7211b9e19.gif
smil451e75c243d52.gif
LOL!!! (geiles Pic!)
 
Nein, nein keine Angst, Dongle bricht nicht so schnell ab eher geht mein MacBook kaputt - wie neulich bei meiner Cubase Supportanfrage:
Attachment575053_518724891479695_1123282072_n.jpg
575053_518724891479695_1123282072_n.jpg
Wat mutt dat mutt!

Ich erinner mich noch gut an einen User der Behringer Controller nach einem Defekt verbrannt hatte und hier die Klumpfotos gepostet hatte...
 
bei "großen T" auch.
 
zzgl. Versandkosten ;-)
 
- Hermode Intonation ist für mich ein starkes Argument. Interessiert das hier niemanden?
- Soundmatching ... das gabs doch früher schon öfter - hat nie funktioniert.
- Kompositionsassistent - finde ich schon gut, gerade für Verbindungsstellen. Trotzdem zweifle ich an der Authentizität.
- VST Connect SE ist eigentlich das wichtigste Feature für mich, wenn es funktionieren würde. (Stichwort Dorf-DSL)
Kann man etwas mehr darüber lesen oder sehen? Es kann doch nur eine Art Skype sein, bestenfalls kombiniert mit VNC Funktionen, sowie Midi und Audiostreaming?
 
Ich seh grad, dass man jetzt nicht mehr eine Nummer überspringen kann beim Updaten für den gleichen Preis. Jetzt gehts nicht mehr, na toll. 200 Euro von 6 auf 7? naja ... Sollen froh sein, wenn jemand von SX1 auf 7 für 200 Euro upgraded.

Wenn Logic x rauskommt, kostet wahrschenlich die Software selbst nur 200 Euro, nicht das Upgrade, nicht wahr? :daumen: Ist mir alles zu teuer, die Steinbergsche Updaterei. Für ein bissel Mischer, mein Gott, als hätten wir nicht alle schon zuviele Plugins im Arsenal. Und Skype ist kostenlos, LOL!
 
Ich seh grad, dass man jetzt nicht mehr eine Nummer überspringen kann beim Updaten für den gleichen Preis. Jetzt gehts nicht mehr, na toll. 200 Euro von 6 auf 7? naja ... Sollen froh sein, wenn jemand von SX1 auf 7 für 200 Euro upgraded.
Wirds wohl doch nichts mit dem "Fremdgehen" für dich ;-) ..

Ich mein ich ärger mich jetzt nicht mehr darüber für nen 0.5er Update jetzt 140Eu zahlen zu müssen...
 
naja, es gibt zwei Sorten von Usern: die, die immer das neuste brauchen, und die anderen. Der ersten Sorte ist es eh egal, denn sie verdienen ihre Kohle damit und das sind nur Peanuts.

Ich nehms keinem Übel, wenn er von Reason 1 auf die letzte Version für den gleichen Preis upgraded wie jemand von 5 auf dieselbe. Liegt daran, dass derjenige ja die ganze Zeit in den Genuß von 5 kam. So what? Ich bin keine Krämernatur.

Ich kann diesen "Ungerechtigkeitsgedanken" nicht nachvollziehen.

Was meinst du mit Fremdgehen. Ich war schon auf Cubase als es noch auf dem Atari ST lief ;)

Ich hab jetzt von 4 auf 6 geupdated für irgendwelche 115 Euro. Das nächste Update wird wohl von 6 auf 8 sein. Vielleicht.
 
Was meinst du mit Fremdgehen. Ich war schon auf Cubase als es noch auf dem Atari ST lief zwinker
Ja früher... aber in letzter Zeit warst du doch so dicke mit deinem Logic ;-) ..
War mir gar nicht bewusst, das du überhaupt was mit C6 gemacht hattest.
 
naja, mein Steinberg Key ist ausser Landes :D. Muss noch warten, bis ich wieder ins Vergnügen komme, Cubase zu nutzen. Ich hoffe, Sidechaining und Automatisation kostet mich keine Nerven mehr.
 
Das wohl immer noch mit VST2 Plugins nur mit der 4Kanal Methode....
Automation ist aber richtig gut geworden!
 
meinst du jetzt Version 6 oder die letzte, daß es nur mit Vierkanal geht?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast92251
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
7K
Gast92251
G
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben