NU ROKKIN ELECTRO STUFF!

• Ersteller allan-dellon
  • Erstellt am
A

allan-dellon

Reaktionen
0
muss mal wieder ein bischen werbung in eigener sache machen :D

2 neue tracks auf der [BEACH HEAD 2 COMMUNITY]

seite online!

posted mal ein paar kommentare... dankbar für jedes statement.

8) 8) 8)

greetz.

allan:dellon

what we'd still have to say lasts a cigarette factory

Das erste ist mir zu langsam (alright), da schlaffen mir die Füsse ein. Beim zweiten passiert mir zu wenig (grrrl), passiert überhaupt irgendetwas? :)

Tut mir Leid das ich keinen positiveren Kommentar abliefern kann...

Daniel

... hi!

ist schon ok, kritik ist nicht dazu da, positiv zu sein :)

es gibt leute, die mögen es eben minimal und andere wieder
müssen ständig etwas passieren hören.

that's life! :D

greetz.

allan

hab mir mal force angehört - also ich finds echt spannend!

Kritikpunkt wäre das es mir zu Effektüberladen scheint - ein bisschen weniger Delay und Reverb und das eine oder andere Element dautlicher herausarbeiten
(z.B. das man die Gitarre mal deutlicher hört oder mal n Rhythmusfetzen) dann wäre es nooch
besser

hey verstärker!

dieser thread ist quasi geschlossen, da ich die beiden "rokkin electro tracks", auf die sich dieser thread bezog, herausgenommen hab zugunsten von scapes "inverse logic EP"!

vielen dank trotzdem für dein posting.
da es sich laut scape um eine konzeptionelle arbeit handelt, machen die track auf der EP auch eher im gesamten sinn, sowohl von der "überladenheit der sounds und strukturen", der rhythmischen reduktion (das gesamte teil verzichtet ja eigentlich nahezu komplett auf beats), daher hatte ich die "inverse logic EP" im anderen thread auch als dubbigen ambient-tech-noise beschrieben.

keine sorge, der gute scape und auch alle anderen unserer community können auch "mit beats" und manchmal auch effektreduzierter, je nachdem, wo die ideen eben hinfließen :)

punkt!

dank nochmal.

gruß,

allan

Zurück
Oben