Feedbacks für BEACH HEAD 2 COMMUNITY Tracks

  • Ersteller allan-dellon
  • Erstellt am
A

allan-dellon

Registriert
25.02.05
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
33
hallo liebe forum mitglieder!

wir würden uns über feedbacks jeder art freuen.

online sind "into the future" & ein preview von "heartbeat".

stylemäßig bewegt sich das irgendwo zwischen dubbigem electro & techno.

alles zu finden in der "musix" section.

thnx & greetz.

allan:dellon


[BEACH HEAD 2 COMMUNITY]
 
Hi Allan,

endlich klappt es ;)

"into the future" -> oha ein Intro ... geile Idee!

Elektro-Bastler am Werk, mir gefällt, ist schön dreckig! Baut sich ja mächtig auf!
Guter Mix, ab 02:10 dürfte etwas passieren, ab 02:23 kommts ja ;)

Vocoders-Einlagen und der Groove bekommt immer "drive".

Abtanz-Mugge...ich kann nicht ruhig sitzen!

Ab 03:42 dürfte das Thema verlassen werden, jetzt wird es mir zu viel wiederholt, naja, beim Tanzen ist man/frau eh "im Song" warum nicht!

Ab 05:14 fällt mir abgehacktes zwischen Drum und [g=118]Bass[/g] auf...hm...oki..akzeptiere dies ;)

Ein Power-Elektro-Song...gut gemacht!
 
schönen dank für netten beitrag, antares! :)

fühlen uns geehrt... ;)

greetz,

allan
 
Hello,

"into the future" erinnert mich am anfang ein wenig an daft punk, dann - mit der Stimme - wieder an Scooter. Zwar - als Hiphoper - nicht meine Richtung, aber durchaus gut gemacht und mitreißend! Kompliment!

"Heartbeat" gefällt mir fast noch besser, ist sehr experimentel und trotzdem sehr regelmäßig und taktvoll zugleich, auch extrem gut gelungen.

MfG Edgemeggs
 
danke edge für die statements.

mit scooter (und ähnlichem) haben wir dann doch eher weniger am hut... :D :eek:

aber ich glaub, ich weiß, was du damit sagen wolltest!

;)

greetz.

A:D
 
sorry, das letzte was ich wollte ist euch zu beleidigen! Schon gar nicht mit Scooter :D

aber du weißt ja scheibar eh, wie ichs mein :p

MfG Edgemeggs
 
Hi Allan,

"Heartbeat" -> etwas ganz anderes als "into the future".

Ein aneinader reihen von Klang-Events mit Thema Herzschlag. Hm, mit Phantasie durchaus nachvollziehbar, aber ich horch da eher einen "defekten und ungeölten" Herzschrittmacher :D

Warum nicht noch das Blubbern des Blutes in den Adern? Wo sind die Atemgeräusche? und alles geschieht scheinbar in Zeitlupe, die [g=90]Voices[/g] deuten darauf hin!
Als Kontrapunkt sicherlich sehr interessant. Mich stöhrt bei diesem perfekten Loop, das hört man/frau bei Fade-IN des Drummings, die rhythmische Übereinstimmung.

Spontan denke ich an einen Sound "DüsenJet" der als Decke von oben in ein warmes Pad "morpht". So als Effekt-Beilage dieses Minimals als Idee von mir gedacht.

Nicht schlecht, muss ich sagen, da auch ich lange Intros liebe um dann aber eine ganz andere Richtung einzuschlagen ... ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben