Nu-Metal --> 4 Songverbesserungen! Bitte um Kritik!! =)

  • Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
na aber hallo
hatte grad das vergnügen beinem kumpel mir die tracks anzuhören!
und muß sagen sowas gabs noch nie aus deutschem lande nich nur wegen dem deutschen gesang!
auch das zusammenspiel der mitglieder allgemein hört sich an als wenn ihr seid kindheit an musik zusammmacht jedenfalls passt alles und jede note hört sich schlüßig an !
einziges was mir nich gefällt ist das der gesang in erster und 2ter strophe der gleiche is!
aber denke das wisst ihr selbst
*g*
besonderes augenmerk möchte ich ma auf euren basser werfen ,da ich selber bass spiele muß ich jetze ma hier sagen:
der junge hats mächtig drauf!(setze ma vorraus dass er auch so um die 20 is oder habt ihr große altersunterschiede in der band?)
naja auf jedenfall würd ich sagen dass man den bass im endmix n bissl noch lautermachen könnte ,teilweise isses so untergemischt dass man die hervorragende basslinien nahezu nicht hört
ich hätt da ma ne frage zu "allein"
euer basser spielt doch sicher keinen 4 saiter denk ich ma da in den liedern ziemlich große tonsprünge drinsind
also besonders cool finde ich das kurze slapstück bei allein im dritten teil der strophe
un da is auch meine frage spielt euer bassmensch mitnem normalem basstuning oder mitner alternativen stimmung?
und in alles für dich finde ich die basslinien göttlich!
wie kommt er auf sowas? jetz besonders im 2ten teil der strophe, das is wirklich einsame spitze !
entschuldigt wenn ich hier nur euren tieffrequenzenfreund lobe aber ich hab von anderen instrumenten kaum ahnung
auf jeden fall stecht ihr ordentlich aus der deutschen metalszene herraus weil alles was man in deutschland hört(mit ausnahme von emil bulls, 4lyn und mahout operator) klingt immer nach dem versuch amerikanische bands zukopieren! ihr klingt halt nach euch und ihr seid echt einzigartig!!!!
viele grüße aus frankfurt und kommt ma her will euch ma live sehn!!!!!!!
rock on und immerweiter so!
 
hab grad erfahren das die mahouts ma mit euch in halle nen gig gehabt haben
krass sag ich nur wird dann aber auch zeit dass die euch nach frankfurt holen!!
habt ihr da die lieder hier ausm forum gespielt? :-?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben