NU BREAK / CHILLOUT - feedback?

D

-dq-

Reaktionen
1
ist mit sicherheit noch nicht alles rausgeholt, was raus zu holen ist.

was meint ihr?

song

Moin Moin,

ich kenn mich mit deiner Musikrichtung zwar gar nicht aus, aber ich finds große Klasse! Vielleicht solltest du mal überlegen ne Sängerin alá Massive Attack über deine Tracks singen zu lassen, mir gefallen sie und dieser hier auch !

, Iba

tjoa... das mit der sängerin ist immer so ein ding ^^ die, die nicht singen können, die wollen und die, die singen können wollen nicht ;)

Schade eigentlich, kann ich so recht auch nicht glauben. Wenn du gezielt danach suchst? Ne Kleinanzeige aufgeben? Direkt irgendwelche Mädls ansprechen, von denen du weißt, die singen gut ...

Es mag schwer sein, aber deine Musik hat doch Potential, ich hab mir auch diverse andere Stücke auf deiner Homepage angehört, einfach gut!

, Iba

gefällt mir sehr... echt... wirklich hammer... dir fehlt echt nur die frau mit den vocals.. könntest dir ja einfach ein "einheiraten"... die will dann sicher auch;-)

dickste propz

fmQuestionmark
M:E:C

Wow!!!

Episch!

Meisterlich!

Finde garnicht dass es da noch nen Frauengesang braucht.

Habe gerade andre Sachen von dir angehört...auch fett, zurecht diverse Plätze eingeheimst :)

Es braucht's nicht unbedingt, aber wäre mal was anderes ;)

moin,
ich finde ein paar Vocals wären auch schön...aber so ists auch gut.
Sehr guter Mix!
Als sahnetüpfelchen könnte ich mir noch einen schön tiefen Subbass auf die 1 vorstellen...muss aber nicht.
Ich finde du solltest mal ein paar tracks von dir sammeln, eine schööne [g=420]CD[/g] draus machen und die mal verschicken.
Ich glaube du hättest chancen. Dabei solltest du deine Break-beat-geschichten und Techno und Chillout-Sachen voneinander trennen.
Dann einfach mal bei einem Label in der Richtung bewerben! hast du das mal probiert?
Da gibt es ja auch independet-labels, die sich auf die richtung spezialisiert haben. Mit noch ein paar zusätzlichen VOcal-samples könnt ich mir sowas auch gut auf nem Cafe del Mar (oder aderem Chill-out-)sampler vorstellen.
Also weitermachen und abchecken!
PS: wo willst du mit deiner Musik überhaupt hin? Machst du das nur für dich, oder willst du gern mal was veröffentlichen?
gruss, memi

nun, erstmal vielen dank für euer [g=94]feedback[/g].
mal sehen, vielleicht findet sich ja doch noch eine nette dame mit guter stimme. :)

also nochmal vielen dank...mal sehen was ich aus dem song noch so machen lässt.