Novation Ultranova Firmware downgrade

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von jorris, 26.11.17.

  1. jorris

    jorris Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.12
    Punkte:
    15
    15
    Hallo
    Ich habe eine gebrauchte Novation ultranova und die bekannten probleme mit den touch Reglern. 2 davon gehen nicht mehr und ein weiterer spinnt seit dem Firmware upgrade auf die aktuellste Version rum. Meine Frage an Euch lautet: wie kann ich ich einen Firmware downgrade durchführen?

    Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand in einfachen Worten erklären könnte

    Viele grüße
     
  2. jorris

    jorris Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.12
    Punkte:
    15
    15
    Wie das manuelle aufspielen von Firmware geht hat mir inzwischen der Support erzählt.
    Sysex File via MidiOx software übertragen.
    Brachte bisher aber noch keinen Erfolg.