Novation Ultranova Firmware downgrade

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von jorris, 26.11.17.

  1. jorris

    jorris Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.07.12
    Punkte:
    19
    19
    Hallo
    Ich habe eine gebrauchte Novation ultranova und die bekannten probleme mit den touch Reglern. 2 davon gehen nicht mehr und ein weiterer spinnt seit dem Firmware upgrade auf die aktuellste Version rum. Meine Frage an Euch lautet: wie kann ich ich einen Firmware downgrade durchführen?

    Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand in einfachen Worten erklären könnte

    Viele grüße
     
  2. jorris

    jorris Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.07.12
    Punkte:
    19
    19
    Wie das manuelle aufspielen von Firmware geht hat mir inzwischen der Support erzählt.
    Sysex File via MidiOx software übertragen.
    Brachte bisher aber noch keinen Erfolg.