Novation ReMote 61

  • Ersteller grooveboxer
  • Erstellt am
grooveboxer

grooveboxer

Registriert
21.09.04
Beiträge
311
Reaktionen
0
Punkte
344
also, eigentlich will ich nur wissen, was ihr von dem Gerät haltet, ob es jemand gar hat, wie es zum spielen ist, usw.

Bei mir steht wieder ein 61er Controller an, und ich wollte mir erst wieder einen alten AN1X holen, jedoch bin ich dann auf das vielgerühmte UF6 von CME gekommen, und es ist wirklich gut zum spielen. Nur war ich mit den Kontrollmöglichkeiten nicht soooo zufrieden (aber es geht)

Naja, auf jeden Fall hab ich dann das ReMote 61 von Novation entdeckt, und ansich bin ich begeistert. Nur habe ich halt keine Möglichkeiten, das Gerät zu testen. Ich kenne von Novation die K-Station, und die hab ich absolut nicht als schlecht empfunden.

https://www.thomann.de/at/novation_remote61.htm

Also, ist das Gerät seine 280€ wert?

Dank schon im vorraus!

grooveboxer
 
hui :(

hat dann wenigstens vielleicht jemand eine Ahnung, warum das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde?
 
die REMOTE-serie als solche ist eine auslauf-reihe.
momentan sind eben die REMOTE SL ganz groß im rennen.

ich fand meine REMOTE 25 damals echt TOP! gut spielbar und vor allem "unendlich" programmierbar...
die potis selbst sind schön griffig und wirklich brauchbar.

im gegensatz dazu fand ich die potis von EVOLUTION richtig ... mhhh, ich sags lieber nicht... ;)

im moment besitze ich die REMOTE ZERO SL und bin wieder einmal mehr zufrieden mit den produkten von NOVATION und kann sie nur empfehlen!
auch wenn das "automap"-feature manchmal etwas stört, ist es doch ein schritt in die richtige richtung.

gruß,
ms

PS:
ui, an deinem avatar sehe ich, dass du ein demo-fan bist, oder? ;)
 
mist.

das heißt dann wohl, dass ich zu spät gekommen bin :(

naja, die SL Serie klinigt auch toll, jedoch unleistbar für mich.


ja, Depeche Mode und Herrn Corbijn schätze ich doch ziemlich ;)
 
schau dir mal die axiom reihe von m-audio an. sehr robust, gut zu spielen, [g=100]aftertouch[/g] undundund.. bin damit auch sehr zufrieden (wenn man denn mal den ganzen programmier stress hinter sich hat :) )
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben