Noteneditor in Cubase

N

NULL

Guest
Sers,. Komische Zeichen im Noteneditor. :-?

Ich hab da mal zufällig in Noteneditor geschaut und was sehe ich,...komische Zeichen. Hmm, na ja, so Briefkasten mit Fähnchen :-( . Was soll das??
Ich hab Cubase SL, nagelneu.
Kann das sein das es an Windows liegt? Ich hatte das mal vor längerer Zeit
bei CubasisVST3.7.
Es stört mich nicht, denn ich benutze den ja nicht aber SIE SIND HALT DA! :)
Kann mir jemand helfen?

MFG
 
das liegt nicht an cubase, sondern an windows.
probiere mal folgendes:
Font-Ordner öffnen, alle Fonts auswählen, im Menü "Ansicht" "aktualisieren" auswählen, alles wieder abwählen und den Ordner schließen. Wenn es bei Dir nicht klappt, hast Du entweder zu viele Fonts installiert oder aber einen Font-Typen im System, der die gleiche Font-ID hat wie der Score-Font.
 
:) Hi Alex,

Ich danke Dir vielmals.

Das war tatsächlich so, hat funktioniert mit aktualisieren.

Danke
Ciao. 8-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben