noten/scores in cubase

N

NULL

Guest
ich habe ein klavier arrangement mit begleitung in cubase gemacht und ich wuerde es gerne ausdrucken. gibt es eine option?
ist es ausserdem moeglich das der bass-schluessel angezeigt wird?
 
Hi,

ich habe Cubase Score, deshalb weiß ich nicht, ob das mit dem Notendruck bei Dir genauso funktioniert.

Den Part markieren und ins Notenmenü gehen (Strg+R)
Um einen Notenschlüssel oder Vorzeichen zu ändern, die Stimme markieren, und im Scoremenü Notensystem-Einstellungen (Strg+I) wählen. Dort kann man die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Zum Drucken im Score-Menü in den Seitenmodus wechseln und im Menü Datei drucken.

Viel Erfolg
Tim
 
danke fuer deine tips, ich konnte alles drucken nur das prblem ist, dass ich ein kla4 in einer midi-spur habe und man pro spur nur einen notenschluessel benutzen kann, oder gibt es eine moeglichkeit ein richtiges system wie bei den traditionellen noten inkl. violin UND bass schlussel zu erstellen??
 
Ich kenn mich zwar in dem Bereich gar nicht aus, aber kannst Du nicht vielleicht einfach die linke Hand (Bass-Schlüssel) in eine Midi-Spur packen und die rechte Hand (Violin-Schlüssel) in eine zweite?
 
jo so hab ichs dann auch letzendlch gemacht ich dachte nur vielleicht gaebe es da einen andren weg.
danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
38
Aufrufe
760
OlyPan
OlyPan
S
Antworten
3
Aufrufe
267
Slavkoni
S
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
860
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben