Notebooks für Harddiskrecording

N

NULL

Guest
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand weiss welche aktuellen
Notebooks sich sehr gut zum Harddisk-Recording
eignen und ca. 2000 EUR kosten.
Da es sehr viele Anbieter gibt und die Infos über
die Ausstattung nur spärlich sind, wollte ich fragen
ob vielleicht jemand einen guten Tipp hat.

Danke
Chris
 
Moin,
es gibt ein wirklich gutes HD-System für Notebooks mit Firewire-Schnittstelle: MOTU 828! Sehr gute 24-bit Wandler, zwei XLR Mikrofoneingänge mit 48V Phantompower (!) S/PDIF und ADAT-Anschlüsse sind ja mittlerweile obligatorisch.
Weitere Infos gibt es hier.
 
Hi chris,

Was ich den Ausführungen meiner Kollegen (denen ich voll zustimme) noch hinzufügen wollte:

Kauf bloß kein Gericom!!!

Ansonsten ist die Newsgroup de.comp.sys.notebooks absolut zu empfehlen. Hier bekommst du brühwarm Testberichte vorgelegt.

gruß,
Michael
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben