Not That Easy

Von mir nur ne Aussage zur Einspielung und zum Mix:
Die Einspielung ist leider nicht tight (gerade die Gitarreneinwürfe).

Der Mix ist bis auf die Drums an sich gut so (höre über KH SRH840 ab).
Hat doch Luft zwischen den Instrumenten, das ist gut.
Die Drums sind total inhomogen, das klingt nicht zusammen, da ist nix "geclued".
Snare ist furchtbar (Knallsnare), Bass Drum, zuviel Tock, Hihat und Overheads sind soweit.
Die eingebetteten Vocals mag ich sogar mehr, als wenn sie zu weit vorne wären.
 
Die eingebetteten Vocals mag ich sogar mehr, als wenn sie zu weit vorne wären.

Ja, bitte nicht falsch verstehen - ich meine nicht in your face sound - habe mich nicht gut ausgedrückt
Ich hab mir die Stellen grad nochmal angehört und bei 1.22 (with you) ist ein kurzes schwimmen der Vocs zu hören.
Ich will damit sagen, das beim ersten hören durchaus der Eindruck entstehen kann, das da synth mit vocs oder backing mit mainvocs kolledieren.
Bei 2.12 höre ich dann noch deutlicher der Raum raus bei den Vocs.
Höre über ATH m 50 ab.

Gruß alex
 
Alex, meinst Du den Synthesizer, der in der Version B nicht enthalten ist? Den scheinen alle zu hassen. :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hi Steffen,
Ich weiß das es immer hart ist sich von Sachen zu trennen, aber ja- der is es.
smil451c71f7edf7c.gif


Grüße
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
15K
Lamano
L
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben