Wie findet ihr "I am not like that" von mir :)

• Ersteller SirSmileX
  • Erstellt am
SirSmileX

SirSmileX

Reaktionen
24
Hey Leute,
sitze gerade an einem Track und wollte euer Feeback dazu wissen :D. Der Track heisst "I am not like that" und hätte auch schon eine grobe Text Idee. Das Genre ist so halb Dubstep/Trap halb Elektro.

Auf Feedback würde ich mich sehr freuen!

Link:
https://soundcloud.com/sirsmilex/i-am-not-like-that

Wenn ich nur Feedback gebe zum Producing finde ich die Songidee gut. Den Blob bei 1:07 gefällt mir. Im Mix muss noch einiges gemacht werden aber ich denke darum geht es dir jetzt nicht :)

Wenn ich nur Feedback gebe zum Producing finde ich die Songidee gut. Den Blob bei 1:07 gefällt mir. Im Mix muss noch einiges gemacht werden aber ich denke darum geht es dir jetzt nicht :)
Danke :) ja hab mir z.B. für das Mastering noch nicht richtig Mühe gegeben und das Mixing muss ich auch noch zuende machen.

Ja, beim Mixing sehe ich auch noch Verbesserungspotenziale. Stellenweise gehen manche (kleinere Passagen) unter.

Ansonsten nicht schlecht gemacht - der Song mit dem Blob.

Gefällt mir!
Bin auf die Vocal gespannt. Wann gibt's da was zu hören?

Gefällt mir!
Bin auf die Vocal gespannt. Wann gibt's da was zu hören?
Kommt drauf an, ob ich überhaupt was mit Vocals machen will, weil ich das noch nie gemacht habe ._. dann würde es auch nur eine Headsetaufnahme geben und ob ich oder jemand anderes singt wäre dann auch die Frage

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben