nochmal zum them mixer

Moin,
nein, Samson taugt überhaupt nichts! Weder die Pulte, noch die Drahtlosanlagen kann man für irgendwas gebrauchen!
Das von Dir angesprochene Fostex-Pult ist nett, aber nicht übertrieben. Es gibt deutlich bessere, für den Anfang, mit nicht allzu hohen Ansprüchen, reicht es aus. Wenn Du allerdings etwas wirklich Anständiges haben willst, solltest Du Dich nach einem mackie-Pult umschauen. Die sind nämlich wirklich vom allerfeinsten! Okay, günstig sind sie nicht, aber dafür wirklich hervorragend! Fostex ist aber für den Anfang absolut okay, und deutlich besser als Behringer…
 
hi gast,

das fostex mischpult ist sehr sehr gut, aber auch sehr sehr groß!!!
mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
Hi!

<Hate>Samson ist wirklich der letzte Schrott. Ich hatte (als Einsteiger) mir das PL2404 gekauft, welches vollgestopft mit Features ist. Aber es hat einen schlechten Klang, es rauscht und brummt ganz schrecklich. Und das Schlimmste an dem Ding ist, daß es sämtlich Netzbrummgeräusche aller ans Stromnetz angeschlossener Geräte wiedergibt. (War immer wieder ein Vergnügen, den Monitor einzuschalten. Den hörte man besonders gut!) Da half auch nicht viel Stecker umdrehen oder Filter vorknallen (was ich nicht alles versucht habe). &lt/Hate>

*mustekurzmalseinenganzenhassaufdaspultloswerden*

Mein neues Pult hat gezeigt, daß es auch anders geht! :)
 
Habe auch schlechte Ehrfahrungen mit Mixern von Samson gemacht.


--> Einmal SAMSON, nie mehr SAMSON :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben