Information ausblenden

nochmal zum them mixer

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 28.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    NULL, 28.07.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    nein, Samson taugt überhaupt nichts! Weder die Pulte, noch die Drahtlosanlagen kann man für irgendwas gebrauchen!
    Das von Dir angesprochene Fostex-Pult ist nett, aber nicht übertrieben. Es gibt deutlich bessere, für den Anfang, mit nicht allzu hohen Ansprüchen, reicht es aus. Wenn Du allerdings etwas wirklich Anständiges haben willst, solltest Du Dich nach einem mackie-Pult umschauen. Die sind nämlich wirklich vom allerfeinsten! Okay, günstig sind sie nicht, aber dafür wirklich hervorragend! Fostex ist aber für den Anfang absolut okay, und deutlich besser als Behringer…
     
    NULL, 28.07.02
    #2
  3. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi gast,

    das fostex mischpult ist sehr sehr gut, aber auch sehr sehr groß!!!
    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
    popsta, 28.07.02
    #3
  4. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    Hi!

    <Hate>Samson ist wirklich der letzte Schrott. Ich hatte (als Einsteiger) mir das PL2404 gekauft, welches vollgestopft mit Features ist. Aber es hat einen schlechten Klang, es rauscht und brummt ganz schrecklich. Und das Schlimmste an dem Ding ist, daß es sämtlich Netzbrummgeräusche aller ans Stromnetz angeschlossener Geräte wiedergibt. (War immer wieder ein Vergnügen, den Monitor einzuschalten. Den hörte man besonders gut!) Da half auch nicht viel Stecker umdrehen oder Filter vorknallen (was ich nicht alles versucht habe). &lt/Hate>

    *mustekurzmalseinenganzenhassaufdaspultloswerden*

    Mein neues Pult hat gezeigt, daß es auch anders geht! :)
     
    HaSBACHMeSBACH, 28.07.02
    #4
  5. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Habe auch schlechte Ehrfahrungen mit Mixern von Samson gemacht.


    --> Einmal SAMSON, nie mehr SAMSON :-D
     
    MalteSchwarz, 30.07.02
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.