Information ausblenden

Nochmal: BIAS GateEx for free!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von MountainKing, 23.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Hier hatte ich das schon mal gepostet:
    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=98827&forum=39&type=

    In den Software News Threads kann das Fußvolk leider nicht mehr posten. Deswegen nochmal dieser Weg!


    Hier der KVR Thread:
    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=225613&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=



    Ursprünglich eine Aktion der KEYS - jetzt ist das Ganze auch frei auf der Hompage erhältlich:
    http://www.bias-inc.com/special/freeMPSplugin-register/

    Wenn man bedenkt, dass man dafür normalerweise 59 USD zahlt..... also nicht meckern.
     
  2. _pole

    _pole

    Registriert seit:
    01.03.07
    Punkte:
    214
    214
    Ööh, da muss man seine E-Mail-Adresse angeben und der Download ist total langsam! Doofer Tipp!

    ...Scherz. ;) Danke!!
     
  3. SoulOne1982

    SoulOne1982 Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    275
    275
    hey mountainking.
    du hast ja immer wieder schöne links parat.

    vielen dank!
     
  4. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Büdde!

    Naja, wenn ich was weiß, geb ich's halt weiter.... meistens jedenfalls! ;)
     
  5. JohnMcStar

    JohnMcStar

    Registriert seit:
    03.04.06
    Punkte:
    828
    828
    Schanke Dön! :)
     
  6. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    und was machen die mit meinen daten?...;-)
    mach ich mich eigentlich strafbar nach deutschen-, amerikanischen- oder absurdischen recht wenn ich eine peter mustermann adresse angebe?
     
  7. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Keine AHnung! Es kommen ab und an glaube ich mal mails von denen - aber nur sporadisch.

    MIR hat zumindest noch niemand 'ne Waschmaschine geschickt! :)
     
  8. hefetier

    hefetier

    Registriert seit:
    12.08.07
    Punkte:
    806
    806
    Danke für den Link!!!
     
  9. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    4.970
    4970
    Man muß nicht mal eine echte Mailaddresse angeben, man bekommt den Downloadlink nicht per Mail zugesendet.
     
  10. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    ein gate plugin das 71 mb gross ist????
    was fürn müll kommt da denn noch mit?
     
  11. hefetier

    hefetier

    Registriert seit:
    12.08.07
    Punkte:
    806
    806
    Andere Plugins...die sich aber nicht kostenlos Freischalten lassen...
     
  12. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Das ist vermutlich die komplette Mastering Suite (deren Bestandteil auch das Gate ist).

    Du kannst beim Installieren aber auswählen, dass nur das Gate installiert werden soll (meine ich mich wenigstens zu erinnern).

    Die Suite (oder wie die heißt) könnte man bei Bedarf als Demo installieren.
     
  13. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Auch von mir danke für den Link :)
    Neulich Guitar Rig, jetzt das.

    Was kommt als nächstes? Bin schon gespannt :D

    Plaudy
     
  14. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    aaaach. ist doch ne registrierung über internet. hab die mailaddy vergessen die ich da eingegeben hab. wech damit, ich bleib bei mein billicheinfachplugins.
     
  15. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    So hab gerade mal einen Schnelltest gemacht (und übrigens bei der Registrierung eine Mülladresse angegeben).

    Klasse! Vor allem die Möglichkeit zwischen 4 verschiedenen Einstellungen hin und herzuschalten also einen AB (CD :D) ) Vergleich machen zu können ist klasse.

    Für lau, dann jau!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.