Nochmal: BIAS GateEx for free!

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hier hatte ich das schon mal gepostet:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=98827&forum=39&type=

In den Software News Threads kann das Fußvolk leider nicht mehr posten. Deswegen nochmal dieser Weg!


Hier der KVR Thread:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=225613&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=



Ursprünglich eine Aktion der KEYS - jetzt ist das Ganze auch frei auf der Hompage erhältlich:
http://www.bias-inc.com/special/freeMPSplugin-register/

Wenn man bedenkt, dass man dafür normalerweise 59 USD zahlt..... also nicht meckern.
 
Ööh, da muss man seine E-Mail-Adresse angeben und der Download ist total langsam! Doofer Tipp!

...Scherz. ;) Danke!!
 
hey mountainking.
du hast ja immer wieder schöne links parat.

vielen dank!
 
SoulOne1982 schrieb:
hey mountainking.
du hast ja immer wieder schöne links parat.

vielen dank!
Büdde!

Naja, wenn ich was weiß, geb ich's halt weiter.... meistens jedenfalls! ;)
 
Schanke Dön! :)
 
und was machen die mit meinen daten?...;-)
mach ich mich eigentlich strafbar nach deutschen-, amerikanischen- oder absurdischen recht wenn ich eine peter mustermann adresse angebe?
 
und was machen die mit meinen daten?...

Keine AHnung! Es kommen ab und an glaube ich mal mails von denen - aber nur sporadisch.

MIR hat zumindest noch niemand 'ne Waschmaschine geschickt! :)
 
Danke für den Link!!!
 
Man muß nicht mal eine echte Mailaddresse angeben, man bekommt den Downloadlink nicht per Mail zugesendet.
 
ein gate [g=8]plugin[/g] das 71 mb gross ist????
was fürn müll kommt da denn noch mit?
 
Andere Plugins...die sich aber nicht kostenlos Freischalten lassen...
 
Digit_AL schrieb:
ein gate [g=8]plugin[/g] das 71 mb gross ist????
was fürn müll kommt da denn noch mit?
Das ist vermutlich die komplette Mastering Suite (deren Bestandteil auch das Gate ist).

Du kannst beim Installieren aber auswählen, dass nur das Gate installiert werden soll (meine ich mich wenigstens zu erinnern).

Die Suite (oder wie die heißt) könnte man bei Bedarf als Demo installieren.
 
Auch von mir danke für den Link :)
Neulich Guitar Rig, jetzt das.

Was kommt als nächstes? Bin schon gespannt :D

Plaudy
 
aaaach. ist doch ne registrierung über internet. hab die mailaddy vergessen die ich da eingegeben hab. wech damit, ich bleib bei mein billicheinfachplugins.
 
So hab gerade mal einen Schnelltest gemacht (und übrigens bei der Registrierung eine Mülladresse angegeben).

Klasse! Vor allem die Möglichkeit zwischen 4 verschiedenen Einstellungen hin und herzuschalten also einen AB ([g=420]CD[/g] :D) ) Vergleich machen zu können ist klasse.

Für lau, dann jau!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben