Noch mal Samplitude-Anfänger

D

dori

Registriert
14.01.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich habe bei Sam 10 das Problem, dass beim Aktivieren der Recording Taste nichts passiert. Es wird kein Objekt erzeugt. Alle Programmeinstellungen sind wie immer. Wenn ich das Programm dann neu starte, geht es meist wieder, manchmal auch erst nach Systemstart. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Danke und liebe Grüße
Dorit
 
Gib bitte mal genauere Infos.

Du kannst also nichts aufnehmen? Oder wie?

WAS genau geht dann irgendwann wieder?

WIE genau sind die Programmeinstellungen? "Wie immer" ist leider bei jedem anders!

... usw.

Je genauer die Problembeschreibung, desto hilfreicher in der Regel die zu erwartenden Beiträge!
 
Wie sehn denn deine audioeinstellungen aus. Richtige treiber gewählt?
Im manual die letzten 3 seiten gelesen?
 
Ist eine Spur scharf geschaltet? Wenn nicht, fragt Sam normalerweise, ob die aktuelle Spur für die Aufnahme aktiviert werden soll...
Wenn ich das Programm dann neu starte, geht es meist wieder, manchmal auch erst nach Systemstart.
Dass heißt, Du bekommst doch erst eine Aufnahme hin? Werd aus der Frage nicht wirklich schlau...
 
Hallo zusammen,

auch wenn der Thread-Ersteller etwas "ungenau" formuliert hat, vemute ich ein ähnliches Problem wie in folgendem Thread:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=92350&forum=36&type=

Das kann doch nicht sein, das es bei einigen Leuten auftritt aber von den Freaks noch nie wahr genommen wurde?

Evtl. doch eine Anfängerfalle? Wie kommen wir da weiter?
(Meine persönliche Meinung: Bug in der Software, siehe meinen Beitrag in obigem Thread)

An dori: bitte in Zukunft aussagekräftigere, spezifischere Titel für Deine Beiträge wählen!!! Ansonsten geht alles im "Anfängerbrei" unter...

Ciao,

CaBleman
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
783
mkzwoo
mkzwoo
smoothflute
Antworten
2
Aufrufe
430
smoothflute
smoothflute
Andi73
Antworten
3
Aufrufe
270
Navar
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben