A
Andi75
- Reaktionen
- 0
Sorry, ich weiß: Zu den Gehäusen gibt es hier schon den ein oder anderen Beitrag. Ich habe auch alle brav gelesen. Trotzdem komme ich einfach nicht weiter. Da mein altes Gehäuse relativ schlecht ist (klappert z.B.), will ich mir für das Homerecording ein neues besorgen. Schön wäre, wenn es nicht allzu laut wäre und vor allem eine gute Verarbeitung/Qualität aufweisen könnte. Ich persönlich wollte mir ja das Antec P182 besorgen, habe jetzt aber im Netz mehrfach gelesen, dass es damit doch ein paar Probleme gibt (u.a. in einem Langzeittest, dass die Klappe nach einer Weile nicht mehr perfekt schließt).
Es muß kein perfektes Silentcase sein, da ich hier ja viel mit den richtigen Komponenten erreichen kann (Lüfter, Netzteil etc.).
1.) Was ratet Ihr mir denn? (Wenn es gut ist, kann es schon bis zu 100/120 Euro kosten)
2.) Wie viele Lüfter brauche ich eigentlich (und wo), damit nichts "anbrennt"? Ich will mir einen Q6600 zulegen (Board GigaByte GA-EP35-DS4 / passiv gekühlte Grafikkarte und zwei Festplatten + BeQuiet-Netzteil).
Danke!!
Es muß kein perfektes Silentcase sein, da ich hier ja viel mit den richtigen Komponenten erreichen kann (Lüfter, Netzteil etc.).
1.) Was ratet Ihr mir denn? (Wenn es gut ist, kann es schon bis zu 100/120 Euro kosten)
2.) Wie viele Lüfter brauche ich eigentlich (und wo), damit nichts "anbrennt"? Ich will mir einen Q6600 zulegen (Board GigaByte GA-EP35-DS4 / passiv gekühlte Grafikkarte und zwei Festplatten + BeQuiet-Netzteil).
Danke!!