Noch ein Livevideo von meiner Band :)

• Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Reaktionen
24

hier sind noch ein paar Eindrücke von anderen Songs meiner Band - nachdem ein Song hier so viel Diskussion entfacht hat. Hier hört ihr noch einige Snippets von ein paar anderen Songs. Ich hab mein Programm noch nicht ganz fertig, in welche Richtung würdet Ihr an meiner Stelle die letzten 3 Songs für das Programm komponieren?

Beste Grüsse, Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm warum schreibt niemand??

Also ich als alter Rocker, muss sagen technisch sicher geil,

ist das nun free Jazz?? habe echt keine Ahnung...

Ich finde rote Mützen darf nur Santa tragen, und ansonsonsten, ja etwas wirr das ganze??

nur meine Meinung ist ja Jazz da darf man ja sicher mal alles geben.

ob das immer so in den Flow passt, na fehlt mir wohl der Zugang Sorry....

Gruss Todd...

Achso, ich vergass: Das ist Jazzrock/Fusion/Improvisationsmusik und zwar als Querschnitt mit Überblendungen von Ausschnitten verschiedener Songs - nicht reinhören, wenn das nicht zu eurer Musikrichtung passt :) youtube lässt im Augenblick höchstens 15min zu....

abend,
Musik ist unterhaltsam und hoere ich mir gerne an insgesamt wohl ein jazz der leichter konsumierbar ist.
Der mix ist angenehm und man bekommt einen schoenen eindruck von der band aber
Die schnitte/ ueberblendungen sind eher unguenstig genauso bildausschnitt und wackelkamera

Beim naechsten mal vlt bessere kameraaufstellung.
Gewaehltere schnitte auf ueberblendungen in den schnitten verzichten und vlt klarere abgrenzungen zum naechsten titel- bspw taktschnitt auf stueckende- klatschen- umschnitt naechster song
Lg

Hmm warum schreibt niemand??

Naja - ich frag' sicherheitshalber erstmal nach:

Wie möchtest Du vom Timing/Groove/Microgroove das Verhältnis von Gitarrensolo und Band im ersten Teil gesehen haben? Tight? Laidback? Oder doch treibend?

Bevor ich mich nochmal in die Nesseln setze ... ;)

Die Musik gefällt mir - nur dass das klar ist. Aber es ist mit Sicherheit schwer, über solche Musik zu reden.
Am Mix könnte man - wenn es die Möglichkeit gibt noch was machen (Lautstärkeverhältnisse) - habe jetzt aber nur mit Kopfhörer reingehört.

Clemens

danke fürs reingucken - ja die Schnitte sind leider nicht so optimal - die Kameras filmen nur eine gewisse Zeit, dann muss man nochmal auf record drücken, weswegen hier und da Bildteile fehlen...

Der Sound ist übrigens ungemischter Livesound von 2 Mikros, ich glaube es waren 2 Rhode Mikros. Ich hab das nur mal hier gpostet, damit ihr auch mal einen kleinen Blick auf die anderen Songs habt, falls es jemanden interessiert.

Ich freue mich aber schon auf das nächste Fenster-in-Fenster Video mit Ufo Walter (spielt Bass bei Randy Hansen) und Stephan Verchin (Drummer aus Wuppertal) und mir... Poste ich dann auch hier! Schönes Wochenende.

Achso: Ja Laidback, Treibend und tight ist alles drin :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben