nimms einfach leicht

  • Ersteller pingpong
  • Erstellt am
P

pingpong

Registriert
08.06.03
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
hab keine erwartungen.
also ich habs so gemacht: vor nem jahr mich hingesetzt, dann sind mir ein paar programme in die hände gefallen. und habe jeden tag versucht was zu machen, bis ich irgendwann was hingekriegt habe .ich habe irgendwie sehr viel gelernt indem ich versucht habe, gute sachen, die mir gefallen nachzubauen. aber ich war immer alleine, hab ne kanne tee getrunken. an manchen tagen geht nix und an anderen sprudeln mir die ideen nur so aus dem schädel.
ich halte auch nix davon, dass nur auserwählte produzieren können. man braucht nur genug interesse und gefühl für musik, dass ist alles. der rest kommt von alleine. ich hab davor nie ein instrument gespielt, nur musik gehört. ich bereue aber oft, dass ich nie angefangen habe. damit könnte ich bestimmt noch mehr rausholen
 
oh ####, das wollte ich eigentlich als antwort auf den 10-gebote thread schreiben.
hmm ich habs noch nicht ganz kapiert, sorry
 
Der hätt von mir sein können! :-D
Gut gesprochen!

Wichtig ist auch, sich vom Können anderer nicht negativ beeindrucken zu lassen. Wie oft hab ich schon gedacht das meine Dinger, die ich mache gut sind, dann bin ich mal bei nem Producer zu haus gewesen und hab gesehen, was ich doch noch für ein Würstchen bin... Aber nicht, weil der zehmal besseres Equipment hat, sondern weil er es einfach besser drauf hatte! Aber der sitzt ja auch schon über zehn Jahre an der Mischmaschine.


Vom Staunen über andere wird keiner besser, den Bessere als man selber ist gibts immer! Mann sollte nur diesen Personenkreis stehtig kleiner werden lassen. ;-)


Abwarten und an den Skillz feilen! Es ist noch kein Mischer vom Himmel gefallen!

Gruß Jensi!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben