NighttraiN - Monument Of Ignorance (Melodic Metal, All Real)

  • Ersteller Domination-Records
  • Erstellt am

SpongeToph
SpongeToph
Bedroomproducer
Registriert
16.01.20
Beiträge
29
Reaktionen
21
Punkte
92
Moin @Domination-Records,
erstmal danke für die Tracks. Ich hab mir die vor Ewigkeiten mal runtergeladen und bin nun endlich mal dazu gekommen das zu mixen.
Der einzige Grund, warum ich nach, man kann glauch ich schon sagen Jahren, überhaupt nochmal poste ist, weil ich noch mal fragen wollte, ob das noch steht, dass ich meinen Mix für mein "Portfolio" benutzen kann?

Peace!

 

Anhänge

  • Nighttrain - Moment of ignorance_V2.0.mp3
    8,4 MB · Aufrufe: 53
Domination-Records
Domination-Records
Registriert
05.02.14
Beiträge
47
Reaktionen
40
Punkte
174
D
DerHoschi
Klampfengott
Registriert
28.09.20
Beiträge
258
Reaktionen
132
Punkte
679
@Domination-Records hi, besteht die Möglichkeit die Spuren nochmal hoch zu laden? Würde den Titel auch gerne mischen.
Vorab schonmal vielen Dank. :headbang:
 
georgyj
georgyj
Registriert
10.11.11
Beiträge
2.449
Reaktionen
1.212
Ort
Wien
Punkte
6.113
Thx! Wow, das ist eine Menge Schlagzeug.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
D
DerHoschi
Klampfengott
Registriert
28.09.20
Beiträge
258
Reaktionen
132
Punkte
679
@Domination-Records Danke für die Spuren. Genutzt habe ich alle Spuren ausser die DI der Rythmusgitarren. Schätze die hatten ein Masseproblem bei der Verkabelung. Wollte mir das nicht antun die Spuren sauber zu machen.
Einige Samplespuren vom Drum habe ich auch weggelassen.

Toller Titel!

Hier mal das Ergebnis:

 
SpongeToph
SpongeToph
Bedroomproducer
Registriert
16.01.20
Beiträge
29
Reaktionen
21
Punkte
92
Cool, da wurde der Thread ja nochmal richtig wiederbelebt :D
@Domination-Records, danke fürs verwenden dürfen! Verweise an euch sind natürlich selbsverständlich!



@DerHoschi cooler Mix. Schön punchy alles.
 
Domination-Records
Domination-Records
Registriert
05.02.14
Beiträge
47
Reaktionen
40
Punkte
174
@DerHoschi die DI Spuren sollten i.O. sein. Die Amp spuren wurden mit diesen gereamped
 
D
DerHoschi
Klampfengott
Registriert
28.09.20
Beiträge
258
Reaktionen
132
Punkte
679
@Domination-Records ...bei mir gab es, als ich die durch den Amp gejagt habe nur Störgeräusche, als wäre die Gitarre nicht geerdet.
Ist ja nicht schlimm, habe dann die anderen Spuren genutzt. Passt schon. Nochmals Danke für die Spuren.
 
mfx
mfx
Groupie
Registriert
23.06.16
Beiträge
2.017
Reaktionen
1.648
Punkte
7.356
Okay, ich bin dann jetzt wohl auch dabei..

V1:


..Morgen tät ich mir dann Leadgitarren, Vocals und diverse andere Dinge noch mal genauer anschauen..

Und BTW:
Danke für die Spuren! Cooler Stuff.. :)
 
E
Eiermann
Holz Ohren
Registriert
29.08.20
Beiträge
1.389
Reaktionen
819
Punkte
3.875
Hab auch mal was zusammen geschustert, ist noch einiges anzupassen hab aber keine lust mehr.



Das Original klingt schon ganz ok, aber viel zu laut geprügelt, ich hab es schon übertrieben.
 
mfx
mfx
Groupie
Registriert
23.06.16
Beiträge
2.017
Reaktionen
1.648
Punkte
7.356
Hier mal mein Update... diesmal auch mit funktionierendem Player (hoffe ich)..

V2:
 
TonyPizza
TonyPizza
Registriert
11.01.12
Beiträge
14.747
Reaktionen
6.773
Punkte
37.370
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
Produzent
Registriert
06.11.20
Beiträge
33
Reaktionen
51
Punkte
200
heretic208
heretic208
Tonmensch
Registriert
21.10.07
Beiträge
579
Reaktionen
253
Punkte
1.357
N
NuckChorris
Registriert
26.07.17
Beiträge
1.140
Reaktionen
736
Punkte
3.403
danke @Domination-Records ... sehr schöne produktion und bestes video ever
 
Zuletzt bearbeitet:
N
NuckChorris
Registriert
26.07.17
Beiträge
1.140
Reaktionen
736
Punkte
3.403
alta, wasn da los? ich glaub mein rig kackt richtig ab. die kick passt nicht mehr, der bounce phast hier und da ganz komisch, sachen kollabieren zu mono die nicht sollen, hallräume sind nicht da wo ich sie auf der summe höre. wtf?
 
N
NuckChorris
Registriert
26.07.17
Beiträge
1.140
Reaktionen
736
Punkte
3.403
identisches projektfile, alle settings wie gestern - bounce klingt wieder so wie es sein soll. strange.

[mp3]102033[/mp3]
 

Anhänge

  • NighttraiN - Monument Of Ignorance (NuckChorris Mixx).mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 39
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben