Metal is forever!
deleted - update Version weiter unten. Meine Dropbox platzt sonst aus allen Nähten...
deleted - update Version weiter unten. Meine Dropbox platzt sonst aus allen Nähten...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich bin dann wohl der Einzige der die Tracks nicht so easy fand. Echt klasse recordete Drums, WHAT? Hey, ich hab den Wald vor lauter Sampletracks nicht mehr gesehen. Was war'n da recordet? Musste auch extrem EQen, besonders die Gitten, köine MItten, tststs
Joa, weiß nicht was mit mir falsch is
Whatever, danke für die Tracks hat Arbeit gemacht ...und so ganz bin ich damit noch nicht angekommen.
Zudem war ja eher sein Wunsch selber sounds zu machen und was anderes zu bringen als sein Mix. Ich hab versucht eher in Richtung neue 5FDP zu gehn. Muss aber auch nochmal ans finetuning ran.
Du hast es doch selbst schon beantwortet: mittig. Mitten sind halt laut.Das Ding ist ja laut wie Hölle, was hast'n da für einen Voodoozauber gedreht?
Zudem war ja eher sein Wunsch selber sounds zu machen und was anderes zu bringen als sein Mix. Ich hab versucht eher in Richtung neue 5FDP zu gehn. Muss aber auch nochmal ans finetuning ran.
Dein Mix hat auf jeden Fall einen sehr eigenen Charakter. Ich dachte erst "Upps das ist aber mittig", gemeint im sehr positiven Sinne. Ist nicht nasal oder muddy sondern klar und druckvoll, sehr eigen. Vielleicht könnte Kick untenrum noch einen tacken mehr schieben?
Das Ding ist ja laut wie Hölle, was hast'n da für einen Voodoozauber gedreht?
Mama ich hab eine Wurst gemacht:
@Decapitator du hast die Snare schön! Schön räumlich, da muss ich bei mir nochmal ran. Aber Bassbereich fehlt mir doch etwas bei deiner Mittenorgie Naja meiner ist dafür irgendwie gedrungen/schwammig im Bass, dat müsste tighter kommen.
Hör dir mal Inside Out von Five Finger Death Punch an.. ist das neueste Release von denen. Die ist eben auch genau in die Richtung... nur irgendwie noch ein bisschen klarer und druckvoller.. der Churko ist n Sack.. keine Ahnung wie der sowas immer wieder hinkriegt.
ja der Bass ist schwierig bei den Spuren.. fand ich zumindest... der hat untenrum extrem viel und oben rum fast nix... wenn man das untenrum nicht richtig in Griff bekommt.. wirds schwammig.
hab reingehört... ja.. schwimmt untenrum noch ein bisschen.... und obenrum haste noch ein paar fiese hochmitten in den OH's drin... Haste Soothe? wenn ja.. knall et rauf dat teil!
ja der Bass ist schwierig bei den Spuren.. fand ich zumindest... der hat untenrum extrem viel und oben rum fast nix... wenn man das untenrum nicht richtig in Griff bekommt.. wirds schwammig.
hab reingehört... ja.. schwimmt untenrum noch ein bisschen.... und obenrum haste noch ein paar fiese hochmitten in den OH's drin... Haste Soothe? wenn ja.. knall et rauf dat teil!
Ich hatte die Hochmitten der HHs massiv geboostet from Hell. Hab ich zurückgenommen.
So geupdated.
Ab bisserl laut eigentlich, ich würde es 1-2db zurücknehmen, aber ich kann ja den Loudnesswar hier nicht looosen, deswegen bleibts
Joa deine zweite Version ist definitiv besser. Die Kick kickt nun schön.
Ja ich bin dann wohl der Einzige der die Tracks nicht so easy fand. Echt klasse recordete Drums, WHAT? Hey, ich hab den Wald vor lauter Sampletracks nicht mehr gesehen. Was war'n da recordet? Musste auch extrem EQen, besonders die Gitten, köine MItten, tststs
Joa, weiß nicht was mit mir falsch is
Whatever, danke für die Tracks hat Arbeit gemacht ...und so ganz bin ich damit noch nicht angekommen.