NighttraiN - Monument Of Ignorance (Melodic Metal, All Real)

  • Ersteller Domination-Records
  • Erstellt am
Moin @Domination-Records,
erstmal danke für die Tracks. Ich hab mir die vor Ewigkeiten mal runtergeladen und bin nun endlich mal dazu gekommen das zu mixen.
Der einzige Grund, warum ich nach, man kann glauch ich schon sagen Jahren, überhaupt nochmal poste ist, weil ich noch mal fragen wollte, ob das noch steht, dass ich meinen Mix für mein "Portfolio" benutzen kann?

Peace!

 

Anhänge

  • Nighttrain - Moment of ignorance_V2.0.mp3
    8,4 MB · Aufrufe: 173
@Domination-Records hi, besteht die Möglichkeit die Spuren nochmal hoch zu laden? Würde den Titel auch gerne mischen.
Vorab schonmal vielen Dank. :headbang:
 
Thx! Wow, das ist eine Menge Schlagzeug.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domination-Records Danke für die Spuren. Genutzt habe ich alle Spuren ausser die DI der Rythmusgitarren. Schätze die hatten ein Masseproblem bei der Verkabelung. Wollte mir das nicht antun die Spuren sauber zu machen.
Einige Samplespuren vom Drum habe ich auch weggelassen.

Toller Titel!

Hier mal das Ergebnis:

 
Cool, da wurde der Thread ja nochmal richtig wiederbelebt :D
@Domination-Records, danke fürs verwenden dürfen! Verweise an euch sind natürlich selbsverständlich!



@DerHoschi cooler Mix. Schön punchy alles.
 
@DerHoschi die DI Spuren sollten i.O. sein. Die Amp spuren wurden mit diesen gereamped
 
@Domination-Records ...bei mir gab es, als ich die durch den Amp gejagt habe nur Störgeräusche, als wäre die Gitarre nicht geerdet.
Ist ja nicht schlimm, habe dann die anderen Spuren genutzt. Passt schon. Nochmals Danke für die Spuren.
 
Okay, ich bin dann jetzt wohl auch dabei..

V1:


..Morgen tät ich mir dann Leadgitarren, Vocals und diverse andere Dinge noch mal genauer anschauen..

Und BTW:
Danke für die Spuren! Cooler Stuff.. :)
 
Hab auch mal was zusammen geschustert, ist noch einiges anzupassen hab aber keine lust mehr.



Das Original klingt schon ganz ok, aber viel zu laut geprügelt, ich hab es schon übertrieben.
 
Hier mal mein Update... diesmal auch mit funktionierendem Player (hoffe ich)..

V2:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @Domination-Records ... sehr schöne produktion und bestes video ever
 
Zuletzt bearbeitet:
alta, wasn da los? ich glaub mein rig kackt richtig ab. die kick passt nicht mehr, der bounce phast hier und da ganz komisch, sachen kollabieren zu mono die nicht sollen, hallräume sind nicht da wo ich sie auf der summe höre. wtf?
 
identisches projektfile, alle settings wie gestern - bounce klingt wieder so wie es sein soll. strange.



 

Anhänge

  • NighttraiN - Monument Of Ignorance (NuckChorris Mixx).mp3
    8,3 MB · Aufrufe: 318

Ähnliche Themen

Domination-Records
Antworten
40
Aufrufe
3K
DerHoschi
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben