Nicht lizensierte Plugins ausblenden

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
Bei den Plugs von zB Plugin Alliance und IKM wird mir im Browser immer der gesamte Katalog angezeigt.

Da finde ich doch nix. :mad:

Kann man die abgelaufenen Demos und nicht lizensierten irgendwie verbergen?
 
einfach die plugs aus dem installationsordner raussuchen und einzeln löschen, oder in ein archiv verschieben...
 
Ja klar, du kannst jedes Plugin nach belieben in S1 verbergen, entweder direkt im S1 Browser, oder über die Pluginverwaltung.
Wobei es wohl wirklich wenig Sinn macht diese ungenutzten auf der Platte zu lassen, ich würde die auch löschen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
821
Henrythe8th
Henrythe8th
guitarheroe
Antworten
23
Aufrufe
1K
fabtone
fabtone
B
Antworten
2
Aufrufe
602
Barmbeker
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben