synthpark
- Reaktionen
- 10.969
alte Produkte + laufende Kosten (Server)
wer braucht das schon? ^^^^
Ja, der frisst megaviel Strom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alte Produkte + laufende Kosten (Server)
wer braucht das schon? ^^^^
So ist das halt in vielen Ehen.
ich bin mir noch nicht sicher wie ernst das gemeint ist, aber neben dem Strom gibt es bestimmt nochJa, der frisst megaviel Strom.
ich bin mir noch nicht sicher wie ernst das gemeint ist, aber neben dem Strom gibt es bestimmt nochJa, der frisst megaviel Strom.
anderes Krams. Du kennst das doch viel besser als ich
Also darf man nun die alten Sachen cracken?3.5 Der Lizenznehmer ist nicht berechtigt, die Software zu bearbeiten, außer es handelt sich um den Erhalt oder die Wiederherstellung der vereinbarten Funktionalitäten der erworbenen Software.
Also darf man nun die alten Sachen cracken?3.5 Der Lizenznehmer ist nicht berechtigt, die Software zu bearbeiten, außer es handelt sich um den Erhalt oder die Wiederherstellung der vereinbarten Funktionalitäten der erworbenen Software.
Was ich ncht verstehe, vielleicht kann mich ein Jurist aufklären? Ich bin ja kein typischer Musiker mit seinem Schäfchencharakter, läßt alles mit sich machen, usw (sorry!).
Ich kaufe ein NI Produkt. Da stehts so erstmal nichts von Limited Lifetime, außer ich hab was im Graugedruckten übersehen.
Die Mindestsystemvorraussetzungen werden erfüllt (Windows 7 etc.)
Niemand kann mich zwingen, auf ein neueres System zu gehen. Wie kann NI das Produkt vernichten oder zumindest eine Neuinstallation rechtlich verhindern? Das Aktivierungssystem ist ja deren Problem und nicht mein Anspruch als Nutzer. Für mein Verständnis müssen sie mir die Software ohne Notwendigkeit einer Aktivierung überlassen, wenn sie sich den Maintanance-Aufwand sparen wollen. So sieht mein Rechtsverständnis aus. Es gibt i.a. auch AGB Punkte, die einfach gegen allgemeines Recht verstoßen. Sonst ist das Willkür. Außer die Rechtslage sieht vor, daß nach 10 Jahren oder so eine Softwarebude machen kann, was sie will.
Hier ist eine Expertenmeinung in Softwarerecht gefragt.
Bitwig ist sehr cool geworden, auch was "The grid" kann . Vermutlich in der Zukunft lädt man über sowas Plugins wie ein "Preset" und die Libraries hängen dahinter, was VST-Plugins schon obsolet macht. Ausserdem finde ich den VST-Plugin Markt sowieso übersättigt, meine Meinung.
FM8 wird nicht gestrichen! FM7 steht in der Liste.FM8 finde ich eine Frechheit zu streichen.
Was ist eigentlich mit Tracktor? Was ist, wenn man einen alten Controller hat? (ich hab Vestax)
Anhang anzeigen 77601
Schrotten die jetzt indirekt auch noch den Controller oder was?
...
Massive X wurde wann angekündigt und ist wann erschienen? gabs nicht anfangs darstellungs Probleme or so?...
FM8 wird nicht gestrichen! FM7 steht in der Liste.FM8 finde ich eine Frechheit zu streichen.
Du wirst doch wohl kein Traktor DJ mehr benutzen. Das ist über 10 Jahre alt.
Bitte nicht mir Traktor Pro oder Pro 2 verwechseln
und warum nicht? Ich benutze vci300mk2
https://www.amazona.de/test-vestax-vci-300-mk2/
ist auch 10 Jahre alt, läuft bestens. Die SW zum Controller wurde kostenlos geupdatet.
und warum nicht? Ich benutze vci300mk2
https://www.amazona.de/test-vestax-vci-300-mk2/
ist auch 10 Jahre alt, läuft bestens. Die SW zum Controller wurde kostenlos geupdatet.
Der Vestax wurde mit Serato ausgeliefert und nicht mit Traktor.
Man kann doch nicht allen ernstes erwarten, das eine Firma 10 Jahre alte und durch 3! neuere Versionen ersetzte Software unterstützt.