Information ausblenden

NI Photone - Warum bei INIT kein zweiter Oszillator?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von soulowl, 12.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soulowl

    soulowl Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.11
    Punkte:
    33
    33
    Liebe Usergemeinde,

    ich bin Anfänger im Bereich der Synthesizer und versuche mich gerade an meinen ersten Schritten in diesem Bereich. Als Spielwiese habe ich mir den Native Instruments Photone-Synthesizer ausgewählt, seine Parameter sind für mich und mein Wissen bereits grob nachvollziehbar. Jedoch komme ich leider nicht über ein zentrales Problem hinweg:


    Immer wenn ich die INIT Einstellung wähle, um einen neuen Sound zu kreieren, kann ich zu Oszillator 1 keine weiteren Oszillatoren beimischen. Der Level-Regler der anderen ist voll aufgedreht, aber zu hören bleibt nur die Wellenform aus Oszillator 1. Drehe ich Oszillator 1 zu, bleibt der Synth stumm. Was mache ich falsch? Verpasse ich irgendwelche globalen Einstellungen? Wer hat eventuell schon einmal mit dem Photone gearbeitet und kann mir weiterhelfen? Ich wäre euch verdammt dankbar!



    Beste Grüße.



    soulowl
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.