NI Maschine

@ Beatback
Immer fragen, anderen hilfst du damit auch, die sich vielleicht nicht trauen hier zu posten, aber trotzdem hier mitlesen.

Das werde ich tun, erst recht, wenn es denn auch der Allgemeinheit dient.

Es lebe die NI Maschine

LG Ilka
 
Hallo Zusammen

ich habe die grosse maschine und cubase 5, was ich bis jetzt nicht geschaft habe das alle meine drums zb. vom grupe A alle in cubase auf einer spur sind, ich habe schon vielles probiert aber klapt nicht,

hatt jemand vieleicht fur mich ein tip,

die maschine ist auf dem neuesten stand

danke im voraus

Nachtrag:

Habe die lueseung gefunden!
in Drums Group A
Sound Midi Batch Setup und Sounds to Midi Channels auswehlen dann klapt auch alles :)
 
Lieber Ilka,

wo hast du das getan und vor allendingen WIE !!!!!!!!!

Dein Zitat: Eigentlich habe ich nur bei Vst Verbindungen die Ein und Ausgänge mal richtig zugewiesen und dann in Maschine das gleiche.
Funzt



Ich verzweifele derart, dass ich diese Scheisskiste wieder verkaufen könnte.

Es muss doch jemand in der Lage sein, mir zu helfen......ES geht um die VERBINDUNGEN !!!!!

Ich habe kein VST von Maschine sowie im Inspector kein Maschine Midi In und kein MAschine Midi Out

Was mach ich nur Falsch ???????

Ich hab jetzt wieder alles neu installiert und wieder die gleiche Scheisse von vorne.

Ich mache scheinbar irgendwelche Sachen aus Verzweiflung, aber nicht weil ich Ahnung habe....Nicht mal ein Zufallstreffer gelingt mir.
 
REASON UND MASCHINE MIKRO


Salve


Also ich habe ein dickes Problem.

Und zwar betrifft es Reason in Zusammenhang mit der Maschine MIKRO.

WIchtig wichtig, MIKRO

Wie kann ich für die Mikro ein Template erstellen, damit es z.B. den ReDrum, oder Dr. Kong ansteuert.

Nein, ich möchte nicht die DAW Von NI nutzen, sondern Reason stand alone laufen lassen.

Wie mache ich das?

Es gibt nirgends Antworten, weder auf Deutsch, noch auf Englisch, wie man die Templates erstellt.
Ebenso gibt es nur Templates für die große Machine, um damit Reason richtig anzusteuern.

Weiss da jemand bescheid??


Wer einen Plan von der Materie hat, kann mir gerne auf https://www.facebook.com/ronald.regain.3 antworten, weils mir echt wichtig ist den Cotroller dafür zu nutzen, weil ich einfach viel zu viele Re-Fills habe als das ich auf die neue DAW umsteigen könnte und keine Böcke habe zwei DAW´s simultan laufen zu lassen.



ich danke schonmal herzlich für die Hilfe und die Mühe.


Beats ´n greetz


Ronald Regain
 
Da ist ein extra Programm dabei, nennt sich "Controller Editor" befindet sich im NI Ordner!

lg..
 
An deiner Stelle würde ich mir einen Midi Loopback Treiber installieren und den Maschine Standalone Midi Out in den Reason Midi In laufen lassen.

By the way, die Maschine nur als Controller zu benutzen ist wie Perlen vor die S.....

Die Control Templates der grossen Maschine kannst du auch für die Mikro verwenden.
Du musst halt nur mit Shift + Control auf den Midi Control Mode umschalten und dann das GM Drums Template auswählen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben