Hilfe gesucht bei Native Maschine 2 und MK3 Mikro Problem

R

Rabodo

Registriert
29.01.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meiner neuen Maschine MK3 Mikro. Erst lief alles super in der Software Maschine 2, z.B. Drums wurden geladen und auf alle 16 pads verteilt und ich konnte alles bedienen, im Pad Modus bis zum Stepsequencer.

Jetzt habe ich wohl zuviel ausprobiert und gedrückt und die Drums (Alle sound) werden nur noch in Sound 1 (Pad 1) geladen, die übrigen pads bleiben dunkel.

Wenn man vom pad Mode in den Keyboard Mode wechselt sind auch alle bunten Farben, die in den Einstellungen immer noch auf color stehen nur noch orange.

Im Handbuch finde ich grad nix und würde mich über Tips mega freuen.

Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben