Information ausblenden

NI Kontakt 4

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von AndreasB, 14.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    Tach,

    warum auch immer, ist meine Bibliothek von Kontakt verschwunden. Der Hinweis kam beim Hochladen von Cubase. Reicht es aus, wenn ich die DVD....ich habe Komplete 6......also nur den Teil, der Kontakt beinhaltet, einfach noch mal drauf knalle ? Gibt es dann Probleme ? Oder ergänzt NI meine fehlenden Daten ?
     
    AndreasB, 14.07.12
    #1
  2. Elias57

    Elias57

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Etwas genauer könnte es schon sein ;)

    Ist der Ordner, in dem du die Libs bei der Installation abgelegt hast, verschwunden? Oder zeigt Kontakt dir den Finger?

    Normalerweise, zumindest mit Kontakt 5, kannst du die Libs neu finden ... lassen, wird eigentlich normalerweise automatisch angezeigt, wenn irgendetwas fehlt.

    Soweit ich weiß, nützt dir das teilweise installieren nichts, öffnest du Kontakt, wird er vermutlich fragen, wo denn nun die Libs liegen (wenn du diese in einem Projekt schon mal verwendet hast) oder du fügst sie selbst über "Database" hinzu.
     
    Elias57, 14.07.12
    #2
    AndreasB bedankt sich.
  3. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    Danke
     
    AndreasB, 14.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.