NI Kontakt 4

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Tach,

warum auch immer, ist meine Bibliothek von Kontakt verschwunden. Der Hinweis kam beim Hochladen von Cubase. Reicht es aus, wenn ich die DVD....ich habe Komplete 6......also nur den Teil, der Kontakt beinhaltet, einfach noch mal drauf knalle ? Gibt es dann Probleme ? Oder ergänzt NI meine fehlenden Daten ?
 
Etwas genauer könnte es schon sein ;)

Ist der Ordner, in dem du die Libs bei der Installation abgelegt hast, verschwunden? Oder zeigt Kontakt dir den Finger?

Normalerweise, zumindest mit Kontakt 5, kannst du die Libs neu finden ... lassen, wird eigentlich normalerweise automatisch angezeigt, wenn irgendetwas fehlt.

Soweit ich weiß, nützt dir das teilweise installieren nichts, öffnest du Kontakt, wird er vermutlich fragen, wo denn nun die Libs liegen (wenn du diese in einem Projekt schon mal verwendet hast) oder du fügst sie selbst über "Database" hinzu.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben