NI Komplete Summer Sale?

Ah ha, bei BestService ist in meinem Account gar nix hinterlegt. Nirgendwo eine SN.
Komplete wird nur unter Einkäufe gelistet, aber noch nicht unter "Meine Produkte".

Wahrscheinlich sind denen die Boxen ausgegangen, haben mich darüber aber auch nicht informiert
Da kauf ich nochmal was ...
Ecco:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210603-135910_Chrome.jpg
    Screenshot_20210603-135910_Chrome.jpg
    99 KB · Aufrufe: 190
@mazze
Das ist schön für Dich, aber was bringt mir jetzt Dein Screenshot?
Das weiß ich doch schon, das es da stehen sollte, aber es steht bei mir nicht da.

Außer Du willst mir Deinen SN-Code geben :D
 
Visualisierung
 
upsi, das ihr das immer so gut behalten könnt, wow...
nur weil die Antwort so schön war, sprich ich find diese Vergleichsliste schön gelöst mit den Sektionen (Synths, Drums usw.)
und dann einfach oben rechts auf der Seite hier "Komplete 13" (oder 12?) eingegeben, schwupps warst da, diese Forumsdatenbank hier vergisst ja kaum was. Hoffentlich ist das im neuen Forum auch noch so ;)

Also, null Kommunikation aktuell.
kannst du denn mit 100%iger Sicherheit sagen, daß auf der Seite hier bei "Versandprodukt" ein grüner Punkt war? ich meine nämlich daß der doch schon seit Dienstag gelb war.
Würde dann auch erklären, warum du noch keine Mail hast.

K13UCE im Zulauf nur für R.de.jpg
 
Ah ha, bei BestService ist in meinem Account gar nix hinterlegt. Nirgendwo eine SN.

Komplete CE wird nur unter "Meine Einkäufe" gelistet, aber noch nicht unter "Meine Produkte".

Wahrscheinlich sind denen die Boxen ausgegangen, haben mich darüber aber auch nicht informiert
Da kauf ich nochmal was ...

Heutzutage ist man echt verwöhnt und mir geht es ja genauso. Online ein Plugin bestellt, die Ccodes waren grade ausverkauft, ich musste 2 Stunden warten. Bei Rebuy was gekauft und das war erst eine knappe Woche später da, von Amazon oder auch Music Store waren Sachen schonmal den nächsten Tag da, also ist Rebuy echt super-langsam;)

Man ist mittlerweile einfach verwöhnt, dabei ist es doch eigentlich ein Luxusproblem.:cool:
 
@TheSarge
Das weiß ich nicht genau, ob grün oder gelb.

Ist eigentlich auch wurst, entweder es wird noch geliefert oder nicht, dann Geld zurück und halt wieder thomann, was ja nicht unbedingt immer sein muss...
Blöd ist halt das von paypal schon abgebucht, kenne das nur so, wenn auch dann tatsächlich geliefert wird.
 
Das weiß ich nicht genau, ob grün oder gelb.
Ich hatte ebenfalls am 1.6. bestellt, da war's schon gelb. Und die Antwort von Manuela Schmidt (Best Service) habe ich wahrscheinlich auch nur deswegen bekommen, weil ich BS nach der Bestellung per Mail kontaktiert und nochmal speziell darauf hingewiesen habe, dass ich gern die SN vorab hätte, das Paket aber trotzdem zugesendet bekommen möchte.
entweder es wird noch geliefert oder nicht
Heute kam ein neuer Newsletter von BS, in dem die NI-Aktion nach wie vor beworben wurde.
 
Die Läden werden alle grade ihre Probleme haben, selbst NI selber wurde doch hier schon geschrieben, kommt kaum hinterher. Also einfach mal ein bisschen locker bleiben, auch wenn es in den Fingern kribbelt, war ja bei mir auch so, als ich bei dem Kauf noch ein Wochenende warten musste.
 
Ich hatte ebenfalls am 1.6. bestellt, da war's schon gelb. Und die Antwort von Manuela Schmidt (Best Service) habe ich wahrscheinlich auch nur deswegen bekommen, weil ich BS nach der Bestellung per Mail kontaktiert und nochmal speziell darauf hingewiesen habe, dass ich gern die SN vorab hätte, das Paket aber trotzdem zugesendet bekommen möchte.

Genau das habe ich auch direkt nach der Bestellung getan (s.a. meine post#151 hier), Mail mit Bitte SN vorab an mich mailen und Paket auch liefern.
Nur hat sich bei mir niemand gemeldet, dass es noch dauert, oder was auch immer.
I need communication.
Aber via paypal abbuchen, nicht gut.
Das kann ich halt nicht ab.

Somit ist bestservice bei mir wieder von der Lieferantenliste gestrichen.

Wahrscheinlich war es bei mir auch gelb, aber da steht 1-2 Arbeitstage. Da denke ich 1-2 Arbeitstage für die Lieferung für mich, und nicht 1-2 Tage, dass sie die Ware wieder geliefert bekommen, oder was auch immer das bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit ist bestservice bei mir wieder von der Lieferantenliste.
Deine Sache. Ich bin dort schon seit gefühlten 20 Jahren Kunde und bekam bisher immer sehr zeitnah Antworten auf alle meine Fragen. Inzwischen ist die Firma stark gewachsen, und im Moment scheint die Hütte zu brennen. Aber das ist in wenigen Tagen vorbei, dann wird wieder alles normal laufen :)
 
Wahrscheinlich war es bei mir auch gelb, aber da steht 1-2 Arbeitstage. Da denke ich 1-2 Arbeitstage für die Lieferung für mich, und nicht 1-2 Tage, dass sie die Ware wieder geliefert bekommen, oder was auch immer das bedeutet.

Andere Läden sind aktuell wie gesagt wohl auch nicht schneller und man wird ja wohl 1-2 Tage Zeit haben, vorallem wenn es dort sogar steht.:rolleyes:
 
Somit ist bestservice bei mir wieder von der Lieferantenliste gestrichen.

Guck mal, du unterstützt nachhaltig ein domestisches Traditionsunternehmen.
Da lohnt sich doch die Warterei. Woanders zahlst du 10 Euro mehr (!!).
 
Wenn Best Service keine Pakete bekommt, gibt's eben auch keine SN (denn das ist in der Tat die, die in der verschweißten Packung auf einem Zettel aufgedruckt ist). Und dass es dieser Tage zu Lieferschwierigkeiten mit allerhand Dingen aus Fernost kommt, darf einen angesichts der Lage nicht verwundern. Einige Hardware-Produzenten haben mittlerweile Delays von über einem halben Jahr.
 
Man kann halt versuchen, die Bestellung in ein reines Software-Ding umzuändern. Die Festplatte (externe HDD, also nix mit kurz nochmal 'ne nette SSD abgestaubt) hat diesen total ungebräuchlichen mobilen USB 3 Port (ok, kann sein, dass sich das geändert hat), man muss also auch das 20cm lange Kabel sorgfältig aufbewahren. Von guter Qualität scheinen die auch nicht zu sein, die erste, die bei mir ankam, war gleich im Arsch. Auch kann man nicht die Sample-Daten von der Festplatte direkt laden oder kopieren, das sind einfach die Installer, idR auch nicht die aktuellen, also stehen dann ohnehin noch etliche GB an Updates ins Haus (war jedenfalls bei mir so). Unterm Strich bekommt mal also eine €30 HDD in einem wenig kompatiblen Gehäuse (das man auch nicht ohne weiteres öffnen kann). Ich hätte es rückblickend sein gelassen.
 
Moin zusammen,

ich habe ein NI A61 Masterkeyboard gekauft und darum wird mir nun in meinem NI Konto das upgrade auf Komplete Select für derzeit 49 Euro angeboten. Lustigerweise will ich mir seit einiger Zeit "NI Vintage Organs" holen, welches inkl. 25€ Voucher einzeln momentan 74 Euro kosten würde.

Vintage Organs ist aber auch Bestandteil von Komplete Select und eigentlich das einzige für mich wirklich interessante Instrument aus dem Paket. Nun liegt es ja dann erstmal nahe für 49 Euro auf das Komplete Select Paket upzugraden und mehr Inhalte zu erhalten für weniger Geld.

Dann hab ich aber gesehen dass beim evtl. Verkauf meines A61 Masterkeyboards auch die Berechtigung für das upgrade flöten ginge.
Das heißt dann entweder: A61 inkl. Komplete Select verkaufen (für leicht höheren Preis dann) oder das ohne A61 nicht nutzbare Komplete Select upgrade zu einer Vollversion machen oder? Ist dann der Preis von Vollversion minus upgrade fällig?

Danke wenn ihr mich da kurz aufschlauen könntet, auf der NI Website fand ich das nicht so verständlich...
 
Wahrscheinlich war es bei mir auch gelb, aber da steht 1-2 Arbeitstage. Da denke ich 1-2 Arbeitstage für die Lieferung für mich, und nicht 1-2 Tage, dass sie die Ware wieder geliefert bekommen, oder was auch immer das bedeutet.

Andere Läden sind aktuell wie gesagt wohl auch nicht schneller und man wird ja wohl 1-2 Tage Zeit haben, vorallem wenn es dort sogar steht.:rolleyes:

Das die Lieferung länger dauert ist für mich nicht der Punkt.
Warten kann ich.

Das habe ich oben auch geschrieben.

Nochmal, der Punkt ist, ich hatte um Mitteilung der Seriennummer gebeten, und darüber dann null Antwort bekommen, nada.

Es ist eigentlich noch schlimmer, ich habe auch keine Auftragsbestätigung bekommen, erst dann ist der Kauf überhaupt erst zustande gekommen!
Dafür hat man mir das Geld aber schon abgebucht.
Wie kann Geld abgebucht werden, wenn es offiziell überhaupt keinen Auftrag gegeben hat?
Da BestService ein vertrauenwürdiger Shop ist, sehe ich das erstmal nicht tragisch.

Aber besser geht woanders!
 
Die Nachricht „Produkte leider gerade nicht mehr auf Lager“ habe ich gestern leider auch von Bestservice bekommen. Geduld ist angesagt. Nicht schlimm, denn die Action kam für mich schneller als gedacht.


Aber ne andere Frage. Kann man die Kontakt Librarys auch auf 2 SSD verteilen?
 
Die Nachricht „Produkte leider gerade nicht mehr auf Lager“ habe ich gestern leider auch von Bestservice bekommen. Geduld ist angesagt. Nicht schlimm, denn die Action kam für mich schneller als gedacht.


Aber ne andere Frage. Kann man die Kontakt Librarys auch auf 2 SSD verteilen?
Da man pro Produkt den Speicherort festlegen kann: ja
Um die Übersicht zu wahren würde ich ne 2TB Festplatte bevorzugen und alles an einen Ort beamen.
 
Das weiß ich nicht genau, ob grün oder gelb.
okay, die Anzeige könnten sie was größer machen, aber wie du siehst hat sie ihren Sinn ;)

Um die Übersicht zu wahren würde ich ne 2TB Festplatte bevorzugen und alles an einen Ort beamen.
also bei mir ist die K13UCE wie schon oben mehrfach geschrieben keine 1TB groß, somit ist ne 2TB nur nötig, wenn man K14UCE auch plant ;)
somit klar: 2TB ist besser, auch falls wieder mal was mit den Preferences im Native Access verstellt, dann braucht man sich nur um 1 Festplatte kümmern und nicht bei aktuell 195 (einhundertfünfundneunzig) Produkten durchsuchen, welches denn nun auf E:\NI und welches auf F:\NI ist :jawohl:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben