NI - King of Analog

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Klingt nach ner juten Revo :)
 
Ein Hardwaresynth oder was? Oder wieder nur das x-te virtuell analoge bzw. SoftSynthesekonzept???
 
Aha . . .
 
Das ist doch nur der Pressetext ;-)
 
Klick doch mal auf den link! :)

Da sind auch jede menge Soundcloud files!
 
Aha, da steht ja Softwaresynth. Nun ja. Mal gucken.
 
Ein NI Softwaresynth in einen Controller eingebaut? Oder wie versteht ihr das? Standalone, quasi.
 
Ja, gut... da steht ja irgendwas von DSP Technologie. Keine Ahnung....wie dem auch sei. Klingt nicht übel, aber ob man deswegen auf jeden "Revolutionszug" springen muss???? Abwarten und Kaffee schlürfen. Nichts wird so heiß geschlürft, wie es gebrüht wird.
 
Für Synthie-Einsteiger könnte das ein gutes Gerät werden, danke ich. Ich suche ja was. Vielleicht wird es das sein.
 
Hätte jetzt auch auf nen Hardwaresynth getippt mit VST-Plugin so wie beim Virus.
Bei den Synthesearten neigt sich meine Phantasie so langsam dem Ende zu, meist klingen sie doch alle gleich oder ähnlich zu den alt Bekannten.

lg
 
Klick doch mal auf den link! :)

Da sind auch jede menge Soundcloud files!

Unfassbar
smil451e7a0d343bc.gif
.

Das habe ich ja alles noch niiiie gehört . . .
Den muss ich sofort haben, da klingt meine Musik bestimmt sofort 10.000x besser . . !

Nein, ist bestimmt interessant, dat Dingen, wenn man nicht schon alle möglichen anderen Synthies hat . . . ;-)
 
Marktwirtschaft eben...

Bedürfnisse schaffen, schnell Schlagworte drübersetzen wie "REVOLUTION" und Tritratrullala... und schon gehen einem potentielle User auf den Leim.


Das Produkt muss überzeugen, nicht die Werbung.
 
Das Produkt muss überzeugen, nicht die Werbung.
Bisher machts die Werbung doch perfekt.
Diskutieren doch ALLE hier grad. Auch die Gegner und Nörgler... und jetzt sogar ich.

Was will man mehr, als Firma? :D
 
Den Vorsatz "One synth to rule them all." finde ich genau richtig. Auf sowas warte ich schon lange.
In diesem Zusammenhang wäre dann allerdings eine GUI interessanter als Audio-Beispiele.
Diese wieder rum hauen mich bislang nicht vom Hocker. Das klingt weder "special" oder "revolutionary" noch sonderlich "analog/vintage".

Aber ok ... wir warten gespannt auf die Enthüllung ... ;)
 
Aber ok ... wir warten gespannt auf die Enthüllung ... zwinker

genau, und wenns Ostern wieder special-Deals gibt wird er sowiso gekauft ;)

lg
 
Klick doch mal auf den link! :)

Da sind auch jede menge Soundcloud files!

die sind recht schlapp, bis aufs letzte, aber da spielt der Typ einfach sehr gut, ein echter Keyboarder.

Ein Revolution ... und wir sind alle life dabei.

Synthesizertechnolgie mit dem Elan der 68er Generation.

Aha, da steht ja Softwaresynth. Nun ja. Mal gucken.

Gott sein dank, wa? Da koennen die Hardwarehasser aufatmen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben