NI AUDIO 10 & I Connect MIDI 2+

S

Sanir

Registriert
29.06.14
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo zusammen,


Benutze ein Audio 10 von Native Instruments seit längerer Zeit und das ohne Probleme.
Um mein Ipad mehr benutzen zu können habe ich mir von I Connectify eine MIDI2+ zugelegt.

Das ganze läuft in Ableton Live 9 über ASIO 4 ALL.
Die AUDIO 10 läuft weiterhin einwandfrei.


Folgendes Problem hab ich mit der Iconnect MIDI2.:

Wenn ich eine Audio Spur erstelle und die richtigen Eingänge auswähle läuft alles einwandfrei.
Füge ich aber noch eine MIDI Spur mit bei um das Ipad über ein MIDI Keyboard zu spielen funktioniert. es nur ein Tastenschlag.

Stelle ich die Midi Konfiguration alleine ein funktioniert diese auch einwandfrei.
Wähle ich in der Audio Spur die Kanäle aus sehe ich ein Audio Input vom Ipad. Klicke ich die Spur an geht halt nichts mehr.


Ich hoffe hier weiß jemand weiter ! =) =)

Beste Grüße Stefan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben