NFR Version von Reason 2.5

Soviel ich weiss, verlangt Thomann nur eine Quittung...jedenfalls bei einem den ich kenne so gewesen...probiers, vielleicht klappts :)
 
ja, ist gesetz, 14-tätgiges uneingeschränktes rückgaberecht bei geschäften über teledienste
 
stimmt, aber nur bei Gewerbetreibenden wie meinereiner, ein Privater kann das ausschließen.
 
ja, stimmt, war noch zu ergänzen, so e-bay-privat-privat-verkäufe sind was anderes, hast recht.
 
Hi,

also es geht so. Ich habe das Update bestellt und heute Abend ist es geliefert worden.
Im Update Paket liegt ein Hinweis bei das man sich auf eine Propellerhead Seite einloggen muss (da muss man registriert sein, logisch). Dort gibt man seine "Update Daten" ein (die der Box beiliegen) und bekommt einen Reg Key zugemailt den man bei der Installation braucht.

Ich würde versuchen die Props direkt anzumailen und denen Dein Problem zu schildern. Da Du Reason ja gekauft hast und nun auch das Update bin ich mir ziemlich sicher das die eine Lösung für Dich haben ! Ich habe mit Propellerhead nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ich denke mal die werden Dir irgendwie helfen können !

Gruß,
André.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
tsching
Antworten
1
Aufrufe
767
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben