News von PSP Audioware zur AES

B

bootsy

Registriert
01.11.06
Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Punkte
1.860
ausm newsletter:

Be sure to drop by the PSP Audioware booth (463) because we have some exciting products to display! We are going to show an almost complete pre-release version of our new professional limiter, Xenon, and our completely redesigned MixPack 2 bundle. Even though we have MixPack 2 coming soon, we have not forgotten our loyal users: we have updated MixPack 1 to version 1.8 5 in order to ensure that current MixPack owners will be able to use their existing product with the latest systems and hosts (UniversalBinary and [g=77]VST[/g] 2.4). All registered MixPack users can download it from our registration center.

Mixpack2 :eek:
 
Bootsy war schneller:)
 
Bob Katz lobt ihn :-o Der scheint ein PSP Fan zu sein :) Den Linearphase EQ von denen "Neon" hat er ja auch schon sehr gelobt auf Gearslutz....
Sehr cool und das Mixpack2 auch, darauf bin ich ja mal gespannt!
 
4damind schrieb:
Bob Katz lobt ihn :-o Der scheint ein PSP Fan zu sein :) Den Linearphase EQ von denen "Neon" hat er ja auch schon sehr gelobt auf Gearslutz....
Sehr cool und das Mixpack2 auch, darauf bin ich ja mal gespannt!
Zu recht wie ich finde...also ich kenne kein schlechtes Produkt von PSP!
 
Ja, das stimmt die machen wirklich gute Sachen. Das Mixpack war halt auch schon lange mal fällig für eine Generalüberholung. Das hat irgendwie ein Schattendasein geführt.

Habe gerade mal geguckt... ca. 170€ würde der Limiter kosten (249$)
 
Was hat es eigentlich mit dem iLok aufsich? Hab das ehrlich gesagt noch nie benutzt:)
 
Ja, das stimmt die machen wirklich gute Sachen. Das Mixpack war halt auch schon lange mal fällig für eine Generalüberholung. Das hat irgendwie ein Schattendasein geführt.

Und das liegt definitiv am GUI, welches den Klang unter Wert verkauft. Man glaubt garnicht wie wichtig den Leuten das ist - wenn man dem KVR Haufen mal 'zuhört' scheints eigentlich nur darum zu gehen, traurig, aber war ...

Egal, schade, das PSP auf [g=398]Dongle[/g] setzt.
 
iLok steckst du an den USB Port und gut ist.
Beim Aufrufen der Plugins wird die Lizenz überprüft - dadurch öffnet sich das [g=8]Plugin[/g] Fenster leicht verzögert. Allerdings hat bei mir zumindest der iLok noch nicht zu Abstürzen geführt was ich vom Synchrosoft Scheisskey nicht behaupten kann.
 
Den Linearphase EQ von denen "Neon" hat er ja auch schon sehr gelobt auf Gearslutz....
Der rult ja auch wie Sau. :p

Hmmm ... nen Limiter .. naja, interessiert mich jetzt erstmal nicht so wirklich .. gibt auf dem Gebiet ja schon ne Menge gute .. fällt mir erstmal nicht wirklich ein, was man da noch groß besser machen könnte. :schulterzuck:

MixPack2 klingt allerdings interessant. Hoffentlich ist da auch wieder sowas wie der MixSaturator dabei ... der ist einfach nur goilenst!
 
Die haben in der Tat gute Stückerl. Das mit iLok finde ich nicht schlecht, sondern gut. Immer noch besser als andere Kopierschutzmechanismen.
Na und ganz ohne gehts heut ja nicht mehr. :(
 
26_DAEMONS schrieb:
Die haben in der Tat gute Stückerl. Das mit iLok finde ich nicht schlecht, sondern gut. Immer noch besser als andere Kopierschutzmechanismen.
Na und ganz ohne gehts heut ja nicht mehr. :(
Jap, find ich auch...zumindest ist es ein kleiner Schritt nach vorne um die ganzen gekeksten Versionen zu bekämpfen. Ich finde das sollten alle Hersteller einführen. Save the music industry!
 
Naja ... also mal abgesehen, daß das hier nicht "Music Industry" ist, hat sich iLok ja nun (im Gegensatz zu Synchrosoft) als nicht soooo sicherer Schutz herausgestellt.
 
Hab den Limiter gerade mal am Start... Erstaunliches Teil :) Mit zuschaltbaren Oversampling, K-Metering und auch eine Option zum kalibrieren mit dem K-Metering... Leveler und Transientstufe sagen mir jetzt noch nichts, muss ich mal nachlesen...
 
Endlich tut sich wieder was im Native Bereich :)

Ein Limiter der es mit UAD oder POCO aufnehmen kann hat noch gefehlt - denn jetzt verändert sich der Level nicht mehr wenn man die Latenzkompensation teilabschaltet und dann der [g=3]DSP[/g] Limiter auf der Summe nicht mehr Leveled.
Oder macht das Teil auch [g=5]Latenz[/g] ???
 
Ist anzunehmen ... ich kenne jedenfalls keinen Mastering-Limiter, der ohne arbeitet. Schon allein wegen dem Look-Ahead ist das von Nöten.
 
@human_ray: pack die Demoversion mal in Pro Tools und guck wieviel [g=5]Latenz[/g] er erzeugt. Würde mich jedenfalls wundern wenn du ein dly 0 angezeigt kriegst.
 
Ich meine jetzt keine so hohe [g=5]Latenz[/g] dass das [g=8]Plugin[/g] im Cubase 4 automatisch abgeschaltet würde wenn es auf der Summe ist und man deaktiviert die Latenzkompensation.
 
Ja der hat 2 Modi mit Lookahead und einen 3. Mode für Hardclipping der ohne Lookahead arbeitet.

Der PSP plaziert sich schon sehr nah am Sony (ich sage mal bewusst nicht "vor" ).
Im direkten Vergleich zum Sony höre ich momentan keinen Unterschied.
Durch das zuschaltbare Oversampling des Signal zum Meter, kann man auch Intersample Peaks vorbeugen (das ist die gleiche Option mit dem Reconstruction die man auch beim Sony Limiter hat).
 
Naja, man kann im Cubase nicht mal den C4 internen Kompressor auf die Summe knallen ohne das er abgeschaltet wird wenn die Latenzkompensation inaktiv ist. :(
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben