Newbie Frage !!!

• Ersteller Armeniashots
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Armeniashots

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab mal "eine" Frage zunähst einmal verstehe ICH sehr wenig von abmischen bin ein richtiger Newbie "kann aber gut rappen" jetzt fehlt mri das nötige know how um zu mastern und abmischen kann mir jemand vllt das mit dem abmischen erklären was wird da gemacht wieso wird es gemacht ??

Also ich benutze Adobe Audition 3.0 und ein beispiel ich nehm grad nen part von meinem Text auf was muss ich dann mit der Audiospur anstellen ??

Du weist schon das des n Beruf ist,
und für fleißige interessierte Leute auch Hobby.

Aber das ist echt als würdest du Fragen:

Hallo Leute, ich hab mal "eine" Frage zunähst einmal verstehe ICH sehr wenig von dem Managen eines Fussballvereins bin ein richtiger Newbie "kann aber gut kicken" jetzt fehlt mri das nötige know how um zu Verrechnen und das Unternehmen zu führen kann mir jemand vllt das mit dem Unternehmen führen erklären was wird da gemacht wieso wird es gemacht ??

Also ich benutze MSV Duisburg und ein beispiel ich nehm grad nen Star von meinem Nachwuchsmannschaft auf was muss ich dann mit den Verträgen anstellen ??

LOOOL!

Da geb ich meinem Vorredner aber sowas von recht!!!
Btw geiles Beispiel :)

Aber weil ich ja nett bin ;) schau doch mal hier!
http://www.songs-and-stories.de/homerecording_neu.php

Da gibt es, wie ich finde, ganz gute Literatur um sich erst mal etwas in die Materie ein zu lesen.

Ich schmeiss mal einen Sack Satzzeichen in die Runde.

. , . .... ? ! ..........,,, ..,.,., ,.. ???!!!!!

Wennste rappst wieste schreibscht bischt echt a juter rapper gloub ick dir sofort.

Ihr macht eurem ... Ruf... aber auch immer wieder alle Ehre...

Oh oh oh jetzt kommt es wieder, wollen wir wetten ich habe und werde in der Schule viel mehr leisten wie du?

Jetzt komm auf dein Thema zurück. Die Leute hier versuchen dir nur zu sagen, dass du dich deutlicher ausdrücken sollst, damit sie DIR genauer helfen. Kein Grund hier sone Kindergartendiskussion durchzuführen, die dich kein Stück erwachsener sein lässt. Nehme die Tipps an oder hör auf Threads aufzumachen, so einfach ist das!

Und jetzt Back 2 Topic!

mehr leisten WIE du ..genau...damit hast du es ja bestätigt! Amen

JDsounds schrieb:
mehr leisten WIE du ..genau...damit hast du es ja bestätigt! Amen

Genau, es hätte heissen müssen: .....als wie du!

;)

Okei danke kann mir jemand jetzt Grundliegende Sachen erläutern ??

Zunächst gib ich dir den Tipp dich bei google doof und dämlich zu suchen, nach Grundlagen und eventuellen Tutorials und worauf es beim Mixing ankommt. Ein Link wurde hier bereits gepostet, darin sind deine Grundliegenden Sachen erläutert. Wir können dir hier leider nicht das perfekte Mixing innerhalb von 2-3 Beiträgen zeigen, dazu gehört ne Menge Eigeninitiative und einfach nur ausprobieren und immer wieder vergleichhören. Die Grundlagen dafür schaffst du dir selber, falls es aber zwischendurch mal stocken sollte helfen wir hier gerne.

Generell würde ich auch sagen, dass du dich mal nach [g=77]VST[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s schlau machst, die du in dein AA 3.0 einbinden kannst, wie einen Kompressor, EQ, [g=108]Hall[/g] und Delay.
Über die einzelnen Komponenten kannst du dich bei delamar genauer informieren :

http://www.delamar.de/video-tutorials/

Armeniashots schrieb:

Bevor ich duschen gehe schreib ich hier noch einmal:

Was du beachten musst.

1. Der Sound muss gut sein.
2. Das Equipment muss stimmen.
3. Du musst richtig einpegeln.
4. Du musst eine gute Idee aufnehmen, das macht Spass und dadurch wird es besser.
5. Du darfst nicht fuschen, du solltest dir Mühe geben.
6. Rauschen vermeiden.
7. Im Timing bleiben.
....

Merkst du was? Das sind nur Allgemeinplätze, warum das so ist? Weil es keine Antwort auf deine Fragen hier geben kann, ganz einfach.

Oder um es besser und auf den Punkt zu bringen: mach einfach alles richtig dann ist es auch OK.

:D

Gute Nacht!

Danke Chrizzly.

Achja @ Holgi oder wie du dich hier im "internet" nennst.
Du labberst nur Schrott weißt du das ??
Erzählst mir hier von mach alles gut dabei weiß ich nichtmal wo ich anfangen und wo ich aufhören muss. Witzbold !

Armeniashots schrieb:
Du labberst nur Schrott weißt du das ??

Du erkennst nicht mal die Wahrheit wenn sie dir eine in die Fresse haut!

Erzählst mir hier von mach alles gut dabei weiß ich nichtmal wo ich anfangen und wo ich aufhören muss. Witzbold !

Kauf dir ein Buch, lerne Grundlagen, uebe dich in Demut und uebe allgemein!

:closed:

Aehh ja, ein paar gute Manieren waeren auch nicht schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.